• Baaaaam.... Das ist es !

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dass Taylor Coldplay Fan ist, macht ihn wieder sympathischer. :grinning_face_with_smiling_eyes: :slightly_smiling_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • War das langweilig :sleeping_face:
    Aber!!!
    Cross ist der verdienteste Weltmeister aller Zeiten für mich.
    Er hat Taylor von Minute 1 dominiert und verdient besiegt.
    Schade das es SO klar war...etwas spannender hätte es sein dürfen...nur war Taylor in den Momenten im denen er Cross hätte weh tun müssen nicht da.
    Und Cross? Macht das Match seines Lebens :thumbs_up:
    Verdammt...selbst als Sieger hat er sich bei mir im Anschluß noch meinen Respekt abgerungen weil er sich...und das war wirklich Weltmeisterlich...als Gewinner zurückgenommen hat und Taylor seinen Respekt gezollt hat!!! Das...macht nicht jeder...
    Taylor danke ich für viele Jahre spannendes Darts...er wird wohl einzigartig bleiben.
    Danke :thumbs_up:
    Cross...Glückwunsch :prost:
    Ich hoffe er hält das Niveau...ich mag ihn.
    Ps. Schade das Taylor der 9Darter nicht gelungen ist...wäre irgendwie au h in der Niederlage ein runderer Abschluß gewesen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Schade, eine Legende tritt ab. Cross war übers ganze Turnier der beste Spieler, er hat den Titel verdient gewonnen. Mal gucken, wie lange er auf dem Niveau agieren kann. Das war schon sehr stark.


    There is only one Phil Taylor,
    One Phil Taylor,
    walking along
    singing this song
    walking in a Taylor wonderland!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Aus dem World Matchplay wird jetzt die Phil Taylor Trophy. Die PDC benennt das Turnier nach Phil Taylor.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Starkes Match von Cross. Schade für Taylor, hätte ihm den Sieg nochmals gegönnt. Aber auch in seiner Reaktion anschließend hat er gezeigt, dass er ein großer des Sports ist.
    Cross war mir vorher schon recht sympathisch, aber in seiner Reaktion nach dem Spiel hat er sich nochmals beliebter gemacht. Vllt auch nicht ganz dumm mit Blick auf die Zukunft.
    Hoffe er kann dem grimmigen Holländer in Zukunft die Stirn bieten

  • Schade,ein ganz grosser geht von der Bühne.


    Man muss ihn nicht mögen, aber ohne Taylor würden sie heute noch mit Kippen und Bierhumpen in irgendeiner Taverne mit Karaoke Machine ihre WM durchführen.



    Ich als bekennender Gary Anderson Fan, hätte es ihm gegönnt. Besonders nach dem er den Flying Scotsman rausgeworfen hat.

  • Bin für Gary Anderson/Fabian Hambüchen und Rob Cross/Fernanda Brandao.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Martin Schindler ganz schwach, der trifft ja gar Nix. :face_with_rolling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Scooter hat van Barneveld einiges an Nerven gekostet glaub ich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wie ein Neandertaler hat Blondchen die Dartpfeile in das Brett genagelt :woman_facepalming:
    Er hätte nur noch Anlauf nehmen müssen :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: