• Schau mir nach den aktuellen EuroLeague Spielen lieber Darts im Sport1-Livestream als die Bullen an.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Heute findet zum ersten Mal ein Premier League Spieltag in Deutschland statt. Und direkt werden mit 12.000 Zuschauern, die meisten aller Zeiten bei einem Darts-Event vor Ort sein. :popcorn:
    Die Duelle sind nicht insgesamt nicht ganz so hochklassig, aber das Schotten-Duell zwischen Wright und Anderson verspricht viel Spannung und Klasse!
    Leider wird es nicht im TV übertragen... :slightly_frowning_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Peter Wright zur Zeit nicht gut drauf, hat vorhin mit 7:2 gegen Gary Anderson verloren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Er wechselt fast jede Woche seine Darts, das ist auch nicht so förderlich...
    Aber egal, mag ich sowieso nicht wirklich, finde Anderson, Cross, Adrian Lewis, usw. gut

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • .....weil er zu viel Zeit braucht für seine Haare....... :thumbs_up:


    habe mal ein langes Interview von ihm gesehen...in seinem Haus....Frau war auch dabei.....war eigentlich sehr sympathisch!!
    Mag Germany.....hat viele Fans angeblich in Deutschland! Vielleicht auch deshalb!


    Aber der ist ganz in Ordnung. Ich mag ihn. Denke aber, dass er nie Weltmeister bzw. die Nr. 1 werden kann. Da fehlt ihm etwas. Vor allem die Konstanz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Wer gewinnt den Spieltag der Premier League Darts am Donnerstag?


    Meine Tipps:


    Michael Smith 4:7 Gary Anderson
    Rob Cross 7:3 Daryl Gurney
    RVB 5:7 Simon Whitlock
    Peter Wright 2:7 MVG
    Rob Cross 6:6 Gary Anderson


    Schickt eure Tipps :smiling_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Uiii...das ist ja mal was neues :smiling_face: Sollte man zur nächsten Premier League Saison vielleicht etwas früher machen :winking_face:


    Hier meine Tipps:


    Smith - Anderson 6-6
    Cross - Gurney 7-4
    Barney - Whitlock 7-5
    Wright - van Gerwen 2-7
    Cross - Anderson 4-7

  • Werde in 2 Wochen beim Darts in Sindelfingen beim Achtelfinale sein.
    War schon vor 2 Jahren dort, echt nice.
    Ist natürlich bei weitem nicht die Stimmung wie bei den Turnieren in England/Holland, aber trotzdem echt spaßig.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kann also jedem nur empfehlen so ein Turnier mal zu besuchen...
    Karten sind auch recht erschwinglich :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist natürlich bei weitem nicht die Stimmung wie bei den Turnieren in England/Holland, aber trotzdem echt spaßig.

    Das kommt auf jeden selber an. In München war unser Tisch ganz schön gut drauf... :prost: :prost: :prost: :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Kann also jedem nur empfehlen so ein Turnier mal zu besuchen...
    [...]

    Jep, ist echt Hammer :smiling_face_with_hearts:

    [...]
    Karten sind auch recht erschwinglich :winking_face:

    Wenn ich einen Tipp an User geben darf: Wenn jemand sich mit seinem Trupp das mal gönnen will, dann spart bloß nicht bei den Karten. Also Early Access oder VIP-Tickets. Ansonsten dürft ihr anstehen bis zum "Geht nicht mehr" und bekommt echt blöde Plätze, sofern ihr nicht 2 Stunden vor dem Einlass vor der Halle steht. Early Access ist preislich gar nicht sehr viel teurer, ich meine sogar weniger als 10€.


    Early Access Tickets sind aber sehr schnell ausverkauft, also am Besten langfristig planen und Karten schon im Dezember diesen Jahres für das nächste Jahr holen, denn für dieses Jahr gibt es meiner Erinnerung nach seit Januar bereits keine mehr für irgendein PDC-Europe-Event :winking_face:

    Das kommt auf jeden selber an. In München war unser Tisch ganz schön gut drauf... :prost: :prost: :prost: :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Das stimmt, Du musst halt selbst für die Partystimmung sorgen...ist quasi wie ein Auswärtsspiel im Block ohne Ultras: Nicht einfach, aber nicht unmöglich und wenn Du die kleine Truppe um dich herum endlich animieren konntest, ist Party-time :thumbs_up:

  • War heute ja in Sindelfingen beim Darts.
    Teilweise echt geile Stimmung, v.a bei MVG und Wright, der schon 5:4 vorne war, fast nen 9er geworfen hätte und am Ende noch mit 5:6 verloren hat :face_with_tears_of_joy:


    Ansonsten ein paar spannende Spiele und coole Walk ons!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So, MvG gewinnt die Premier League in einem einseitigen Finale mit 11:4 gegen Michael Smith, hat im Halbfinale schon den aktuellen Weltmeister Rob Cross recht deutlich bezwungen.
    Glückwunsch also an "The Green Machine"!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.