• Mein drei sind die hier.
    John Part "Darth Maple" (einziger Nichteuropäer der den PDC-Weltmeistertitel gewann, 2003 und 2008) Kevin Painter "The Artist"
    und Wes'ley' Newton "The Warrior".

  • Heute Abend werden beide Halbfinals gespielt. Erst Michael van Gerwen vs Rob Cross und dann Phil Taylor vs Jamie Lewis.
    Ich denke, van Gerwen und Taylor setzen sich durch, hoffe aber auf Cross und Lewis.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Lewis verballert so einige Möglichkeiten...


    MvG vs Cross im Anschluss.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Lewis versagt jetzt in Reihe bei den Doppelfeldern d8 und d16 da geht ja gar nichts mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trotzdem klasse, was Lewis bis auf die Doppel spielt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 5-1
    Nur runterballern und nicht abschließen reicht aber nicht :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Chance für Taylor, die Partie zu beenden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Aus... Taylor macht’s.
    Im Finale muss mehr kommen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Freu mich aufs Finale mit The Power...
    Ich hoffe Lewis kann das Niveau in Zukunft halten, der Junge ist echt gut...das 6:1 klingt für mich zu deutlich.
    Aber...der alte Schlingel Phil hat sich durchgebissen.
    Ich tippe auf ein Finale gg van Gerwen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das Ergebnis ist deutlicher als der Spielverlauf. Lewis ist an den Doppeln gescheitert und da lässt sich ein erfahrener Spieler wie Phil nicht zweimal bitten. Einfach stark, wie er zwischendurch mal eben T19 oder T18 wirft und beim Doppel mit ~50% agiert hat.
    Gegen MvG wird’s vermutlich nicht reichen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da wollte Cross beim 2-1 (4:3) zu viel. Anstatt sich das Leg und das Set zu holen liegt er nun mit 4-5 hinten. Don‘t play with MvG...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Beide starten mit einem Break in den Entscheidungssatz und Cross zieht fünf Perfekte hinterher...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII