• Hab die letzten Tage mal reingeschaut wenn die Zeit dazu da war.
    Was ist der Price eigentlich für ne Wurst?
    Hat der vorher als Rugbyspieler zu viel auf die Omme bekommen?
    Der geht mir mit seinem Theater nach jedem gelungenen Wurf auf die Nüsse :middle_finger:
    Kein Wunder das Anderson ihm gestern den Handschlag verweigerte....was ein Prolet :woman_facepalming:
    Ok...Darten kann er...dennoch für mich ein Spinner.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich denke das er seine nervige Art zum einen braucht um sich zu pushen... aber eben auch um die Gegner zu nerven und aus dem Konzept zu bringen.
    Seine Worte im Interview anschließend fand ich auch respektlos... natürlich ist das auch eine Sparte in die man schlüpfen kann... die des "Badboy's".
    Würde gerne mal sehen wenn der gg Barney spielt und sich so aufführt... der ist ja gerne mal schneller genervt :kissing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich denke das er seine nervige Art zum einen braucht um sich zu pushen... aber eben auch um die Gegner zu nerven und aus dem Konzept zu bringen.
    Seine Worte im Interview anschließend fand ich auch respektlos... natürlich ist das auch eine Sparte in die man schlüpfen kann... die des "Badboy's".
    Würde gerne mal sehen wenn der gg Barney spielt und sich so aufführt... der ist ja gerne mal schneller genervt :kissing_face:

    Oder gegen Wright, der ist ja auch ein Selbstdarsteller.
    Nur im Gegensatz zu Price macht er das auf unterhaltsame Weise und ist sehr beliebt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Man müsste ihm die 3 Pfeile mal verpassen: linker Oberarm...rechter Oberarm und einen in die Birne...dass die Luft mal raus kann. Der Junge ist echt peinlich und für mich auch respektlos dem Gegen gegenüber. Den Flying Scotsman mag ich eigentlich ganz gerne aber das hat ihn gestern total aus dem Konzept gebracht.


    Price sollte mal gegen Stephen Bunting spielen...der würde ihn mit seiner Visage sicherlich wahnsinng machen :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Heute beginnt ja die Darts WM.


    Was denkt ihr wer wird Weltmeister?
    Wer kommt ins Halbfinale?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Möchte jemand ein Tippspiel dazu mit Preisen machen.
    Wäre cool.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sonst noch jemamd Darts interessiert?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Denke schon....genau wie für snooker! Aber tippen etc.... für die Männer mit den dicken Bäuchen.... :face_with_tears_of_joy: ne, muss nicht sein! Außerdem...Dart ohne Tayler ist wie F1 ohne Schumi !!!

  • Ja ich schaue auch immer mal wieder raus. Der Schindler schon wieder raus schwach ich hoffe Hopp übersteht die zweite Runde wobei auch egal dritte Runde gehts dann gegen Van Gerwen leider.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ok wenn sonst keiner ein Tippspiel machen will mache ich jetzt halt eins :winking_face:
    Gewinn: 10€ FC Fanshop Gutschein


    Wer alle 4 Halbfinalisten der WM bis zum 22.12. (Ende der 2. Runde) tippt gewinnt.


    Meine Tipps:
    Adrian Lewis
    Gary Anderson
    Rob Cross
    Mensur Suljović

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Muss man einen Einsatz setzen? Ansonsten wäre ich auch dabei:


    Meine Tipps:


    Peter Wright
    Gary Anderson
    Van Gerwen
    Dave Chisnall

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gut bin dabei und Chisi auch noch gerade so 8)

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sollte euer Tipp bis zur Deadline nicht mehr möglich sein, könnt ihr ihn bis zum 22.12. auch noch ändern.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und schon verloren Wright raus :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!