• Ich eröffne hier mal den Thread für die Darts WM 2018. Und mache noch eine Ansage:
    Wer alle 4 Halbfinalisten bis zum 24.12.17 richtig tippt, dem schick ich einen Gutschein in Höhe von 10 € für den FC Fanshop.
    Meine Tipps sind Adrian Lewis, Gary Anderson, Michael van Gerwen und Phil Taylor.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.


  • Meine Tipps sind Adrian Lewis, Gary Anderson, Michael van Gerwen und Phil Taylor.

    Die Wege von Taylor und G. Anderson kreuzen sich doch schon im Viertelfinale (sofern es beide erreichen sollten), oder?


    Meine Tipps: Michael van Gerwen, Phil Taylor, Daryl Gurney und Adrian Lewis.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Wege von Taylor und G. Anderson kreuzen sich doch schon im Viertelfinale (sofern es beide erreichen sollten), oder?
    Meine Tipps: Michael van Gerwen, Phil Taylor, Daryl Gurney und Adrian Lewis.

    Uppps..... Das war mir nicht bewusst :woman_facepalming: :grimacing_face: .
    Dann sind meine Tipps Adrian Lewis, Gary Anderson, Michael van Gerwen und Mensur Suljović. Weiß nicht genau ob das geht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, hätt ich nicht erwartet! Ist mein Lieblingsspieler und hätte ihm auch den Titel zugetraut. Aber dass er in Runde 1 ausscheidet, ist schon ne riesen Überraschung. Kevin Münch hat aber auch stark gespielt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Geile Nummer von Münch...wobei ich Adrian Lewis auch mag.
    Mein Lieblingsspieler ist auch wieder dabei...The Wizard Simon Whitlock :slightly_smiling_face:
    Mal sehen ob er mal wieder in Richtung Hf. kommt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich drück jetzt nach Lewis' Ausscheiden Gary Anderson die Daumen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das Match zwischen Michael Smith und Rob Cross heute Nachmittag war echt allererste Sahne!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mach et Kevin!
    Viele deutsche Fans in London.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • So habe dank 2€ freebet bei bwin noch schnell ne Dart Kombi gemacht u.a Wright mehr 180er, 4:0 Van Gerwen und natürlich auf Münch gesetzt mach es junge.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, das war ein Satz mit ˋx´...
    Alcinas zu konstant und Münch zu schwach.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ja, war ein schwacher Auftritt von Münch, aber er darf trotzdem zurecht stolz auf sich sein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das war ja dann nichts. :crying_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Peter ,,Snakebite" Wright ist ausgeschieden. Wahnsinns-Match von Jamie Lewis!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wat dopt man denn da?


    Die Wampe?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.