• Ja, da mir der Wright eh nicht so sympathisch ist, finde ich's ganz gut.


    Aber wie gesagt, du kannst deinen Tipp auch nochmal ändern.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kneipenbeschäftigung!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Ende spielt van Gerwen gegen Barny oder Gary Anderson...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • gegen Gary würde MvG schon im Halbfinale ranmüssen, schätze Barney nicht so stark ein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Grade ein Wahnsinnsmatch zwischen Petersen und Jones
    Da führt Petersen schon mit 2:0 Sätzen, dann gleicht Jones aus, Petersen hat bei 2:2 Legs im Entscheidungssatz 3 Match Darts vergibt aber alle, Jones ebenfalls, das wiederholt sich bei beiden und dann nutzt der Petersen doch noch seine 8. Chance!
    Der ist aber sympathisch, zeigt coole Moves beim Walk on, bisschen so wie Wright.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Auch Barney fliegt direkt in der 2. Runde raus.
    Verliert mit 2:3 gegen Labanauskas :face_with_tears_of_joy:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Heilige Scheiße...ich hab noch kein Match gesehen aber die Gefahr auf solch eine kurze Distanz ist für die Favoriten immer sehr groß.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • „From Russia with Love" Anastassija Dobromyslowa ist mit 0:3 raus.
    Ist ja eine Männerdomäne was suchen dort Frauen.

  • Die 50er haben angerufen und wollen deinen Kommentar zurück...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FCLER21 willst du deine Tipps nicht nochmal ändern, geht noch bis Samstag.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie geil... Gerwyn Price (Arsc.loch) ist direkt in der 2. Runde gescheitert! :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wade ist ein Volldepp, der gehört nachträglich gesperrt und Deige Asada wieder rein.


    Wünsche Wade eine Niederlage gegen den Sieger Klaasen/Brown

  • „Verstörende Szenen im Alexandra Palace. James Wade rastete während und nach dem Match gegen Asada mehrfach aus. Dann gab er auch noch ein unglaubliches Interview.„


    Er schrie ihm während des Spieles mehrfach ins Gesicht, provozierte ihn. Sagte, er wollte ihm im Gesicht wehtun, für das Königreich :woman_facepalming: Dafür ist Wade bekannt, auch Hopp gegenübersah er mal nicht Gentlemanlike