#09 TERODDE

  • Und ich wollte schon sagen hat mir nicht gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eine Chance, ein Tor. Das ähnelt der Effizienz von Big Mo in der letzten Saison :winking_face: Ist über 12 km gelaufen, sehr viel für einen Stürmer, da merkt man, dass er richtig gearbeitet hat. Chapeau!

  • sehr gutes Spiel nicht nur wegen dem Tor. Geht mit nach hinten und die Körpersprache ganz anders als z.B. bei Osako.

  • Terodde stand einfach da, wo ein Stürmer stehen muss. Wenn er uns jetzt in der 1. Liga hilft, super, aber er wäre ein Garant für das Projekt Wiederaufstieg.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • I LOVE YOU!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er darf am Samstag gleich einen Doppelpack zünden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Starkes Spiel, unabhängig von seinem Tor heute. Oben schrieb es jemand: Das war Männerfussball & das Schöne dabei: Er war so geschickt, dass der heute oft kleinliche Schiri weiterlaufen hat lassen.
    Sollte es, was ich nicht hoffe, in Liga 2 gehen haben wir einen Top-Stürmer mit ihm. Kann mir auch gut vorstellen, dass neben ihm Cordoba ganz anders zur Geltung kommen kann. Guirassy ist auch noch dabei.

  • Hat sich unglaublich rein geschmissen und den Gegner angerannt und zwar im Vollsprint. Richtig geile Szene z.B. sein einwandfreies Tackling gegen den Zackawasauchimmer und dann direkt gegen zwei Gladbacher das Foul gezogen.
    Endlich wieder ein richtiger Stürmer auf dem Platz. Guirassy im Vergleich muss sich da, meiner Meinung nach, schon noch entwickeln.
    T-Rod wellcome home :FC: :thumbs_up:

  • Jedenfalls wird er so langsam seinen 2. Liga Stürmer Vorwurf los. Gegen Gladbach in der 95. so ein schönes Kopfballtor zu machen ist erstmals ein kleines Ausrufezeichen und vor allem gut für seinen Kopf.


    Sein Nebenmann kann davon profitieren.


    Bin mir noch nicht sicher wer der ideale Nebenmann ist?


    Osako in Bestform würde ich noch nicht komplett abschreiben. Spielerisch von allen Stürmern halt noch der Beste, wenn er es abruft.

  • sehr gutes Spiel nicht nur wegen dem Tor. Geht mit nach hinten und die Körpersprache ganz anders als z.B. bei Osako.

    Im Gegensatz zu Osako hat Terodde ja auch einen Körper den er einsetzen kann :face_with_tears_of_joy:


    Starkes Spiel, ständig in Bewegung, viele Bälle festgemacht und gerannt bis zum umfallen. Das Tor was das Sahnhäubchen :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Ea geht aber auch darum einen Sturmpartner zu finden, der andere Stärken wie Terrode mitbringt, um sich zu ergänzen.


    Zoller ist halt spilerisch limitiert, ebenso wie Terrode.


    Guirassy traue ich es am ehesten noch zu. Und wie gesagt, Osako würde das spielerische Element halt mitbringen, was er letzte Saison neben/hinter Modeste gezeigt hat.

  • Ich habe leider meine Zweifel das Osako nochmal in die Form/den Lauf findet wie in der vergangenen Rückrunde. Leider. Wie wäre es evtl. mal mit Pizza zusammen, der kann auch gut auflegen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Pizza vor 5 Jahren ja, aber die Kraft wird leider nicht mehr für als 45 Minuten reichen.


    Pizza wird wohl nur noch kommen wenn wir in der 60-70 Minute bei einem Unentschieden auf Sieg spielen.

  • Guter Einsatz, und finales Tor. Alles gut gemacht. Und bitte bleib weiter so dran an der Chancenverwertung.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Nur mal so, weil einige hier meinten, dass die Verpflichtung eines Stürmers überflüssig sei, da wir schon genug im Kader hätten.
    Wie aber schon mehrfach gesagt: Von denen ist keiner ein Knipser. So einer hat sowas von gefehlt. Den Unterschied sah man letzte Woche - und noch viel deutlicher heute.
    Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte: Das war ein wirklich dringend nötiger und guter Transfer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 2 Spiele - 3 Tore- kann man schonmal machen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....