#09 TERODDE

  • Die VfB-Fans ärgern sich gerade schwarz in deren Forum. Nun ja, die sind auch nur noch acht Punkte weg. Man stelle sich mal vor, der Video-Schiri hätte uns damals nicht den Elfer geklaut. Mal schauen, was T-Rod mit dem VfB in einigen Wochen macht. Ausgerechnet...

  • er macht drei Dinger gegen den VfB!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh Mann und wie viele Stimmen, die an seiner Erstligatauglichkeit gezweifelt haben :winking_face:


    Der Junge macht Megaspaß. Er ist nicht nur trogefährlich, er arbeitet auch echt mit und holt Bälle, macht diese fest. Wurde Zeit, dass der Jung wieder nach Hause kam :winking_face:

  • The one and only Dino in Bundesliga... T-Rod! Fuck you simple Dino from Opi Kühne... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich weiss das es nur eine Momentaufnahme ist, aber ich bin so dermassen fucking froh über diese Verpflichtung - endlich der langersehnte Knipser....


    Raff immer noch nicht wie man jemanden, der 2x 25 Tore in Liga 2 (davor 1x 16, was ebenfalls ein extrem guter Wert ist) macht, die Bundesligatauglichkeit absprechen kann... grübel

  • Wie er sich in die Ecke schmeißt und beim 2:0 Jojic anzeigt, dass er zum jubeln in die Kurve will...och...da geht mein Herz auf! Willkommen zu Hause Jung!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mal gespannt, wann der VFB realisiert, dass ST dafür sorgen wird, dass der VFB anstelle des FC runtergeht. Was für ein Selbstmord-Transfer!

  • Die haben die Situation wahrscheinlich unterschätzt.


    Zum einen war Terrode ein sehr verdienter Spieler. Man wollte ihm keine Steine in den Weg legen,
    zu seinem Herzensclub zurückzugehen, und am Neuaufbau 2. Liga zu helfen.
    Das spricht erstmals für Stuttgart.


    Zum anderen wollten die unbedingt Gomez.
    Und dann hätten die 1. Stürmer (Terrode oder Ginzek) zu viel gehabt.


    Dass wir jetzt plötzlich wieder dran sind, damit hätte Stuttgart wohl nicht gerechnet,
    und dass vor allem Terrode gleich 3 Tore macht schon gar nicht.

  • Muss mich mal outen:


    im alten Brett meine ich habe ich zu Terrode geschrieben,
    dass der nichts kann und für die Bundesliga zu schlecht ist.


    Habe ihn zu schnell damals verurteilt.

    ich hatte geschrieben, dass man ihm nur genug Chancen geben muss...glückstreffer

  • Ich hoffe auch, dass er so weiter machen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der so weitermacht?
    Gülle = 1 Tor
    KSV = 2 Tore
    Augsburg = 3 Tore
    Doofmund = 4 Tore
    .
    .
    .
    .
    .
    Meinst Du so? :winking_face:


    Es sind noch 15 Spiele, wenn danach auch die 15 hinter seinen (beim FC) geschossenen Toren steht bin ich froh. Daneben hätte ich bei ihm auch noch so 5 - 7 Scorer :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • er wird 10+ Tore MACHEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Steht in der Kicker Elf des Spieltag.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wagner spielt wahrscheinlich wenig bis gar nicht.


    Selke kriegt nichts auf die Reihe


    Gomez kommt nicht in Fahrr und hier und dort mal ein Wehwehchen


    Terrode am Ende der Saison mit 15 Toren


    Löw ist manchmal für eine überraschende Nominierung gut. Terrode wird der neue Odonkor.

  • Dafür sind Werner und Volland gut drauf...
    Mark Uth ebenso


    Und wenn er überaschenderweise jemanden mitnehmen will, dann sind da noch Petersen und Füllkrug diese Saison


    Terodde hat 0 Chancen auf die WM, sorry

  • Danke an den VfB für den Schnapp der Winterpause :thumbs_up:

    Weñn man mal in deren Forum schaut sind die auch richtig begeistert. Jedenfalls die meisten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weñn man mal in deren Forum schaut sind die auch richtig begeistert. Jedenfalls die meisten.


    Und ich nur so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moment mal....
    ....wenn ich das einigermaßen richtig einschätze, er macht viel mehr als nur Tore.
    Er geht dahin wo es weh tut.
    Er bindet Abwehrspieler, des Gegner, wohlgemerkt!
    Er hilft sogar hinten bei uns aus.
    Gewiss, manchmal sind Stockfehler drin.
    Aber hei, wer hat die nicht?
    Seine körperliche Präsenz macht Eindruck bei den gegnerischen Reihen.
    Und was wichtig ist, wir haben einen der was mit Standards anfangen kann.
    Dem Trainerteam sei auf Knien gedankt dafür!!!!


    Alles in allem, was ein feiner Transfer für uns!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies