#09 TERODDE

  • @FCALPAY


    Ich bin weit davon zu sagen dass Terrode einer für die WM ist, nur unter den Bedingungen wie oben genannt.


    Werner und Volland sind komplett andere Stürmer.


    Beim letzten Turnier sah man schon dass die besten Teams einen richtigen Stossstürmer hatten.


    Wir hingegen nur Müller der keiner ist.


    Daher sind Wagner und Gomez überhaupt erst wieder ins Spiel gekommen, die vom Typus exakt wie Terrode aufgestellt sind.


    Und Löw braucht mindestens einen dieser Stürmertypen, um variantenreicher agieren zu können.

  • Warum kommt man da erst jetzt drauf? Weil er jetzt Spieler des Effzehs ist? Warum war er vorher noch kein N11 Spieler?


    Warum sollte man vorallem nicht Petersen vorziehen?


    Fragen über Fragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also, bei der Terodde Verpflichtung muss ich Stand heute anerkennen, dass ich da falsch lag. Als es die Gerüchte gab, war ich gegen einen Transfer, weil ich die Rückrunde lieber Guirassy gegeben hätte, um Fitnesslevel und Anpassung an die BL weiter zu verbessern. Darüber hinaus hab ich nicht damit gerechnet, dass Terodde sofort trifft. Da lag ich eindeutig falsch, und bin Stand heute froh, dass Veh ihn geholt hat!

  • Was hat so ein Müll in dem Thread von unserem Wunderbomber zu suchen? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Terodde-Flock bereits ausverkauft. Gehört jetzt schon zu den TOP3-Trikotverkäufen der laufenden Saison beim FC. :flushed_face: Respekt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich kenne da jemanden, der es schaffen würde, dass innerhalb von wenigen Stunden zu schaffen... @Oropher :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #wat

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch, sitzt du auf den Augen? Guck mal auf dein Profilbild :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #achsooo
    #hastRecht
    #derPrinz

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #jaendlich :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder kein Tor die Flasche :winking_face:


    Man konnte gestern wieder sehr gut sehen wie wichtig er da vorne drin ist. Auch wenn Skoratis und Toprak von Natur aus Ärsche sind. Terodde lässt sich von denen nicht einschüchtern und "bekämpft" so Spieler. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ja, er ist sehr wichtig für uns. In den Zweikämpfen mit den beiden Irren sind schon ganz andere Kaliber komplett untergegangen.
    Er hat einige Bälle sehr gut gehalten, hatte dann aber dass Problem von nicht nachrückenden Anspielstationen.
    Er tut uns sichtlich gut.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Einer der wenigen Lichtblicke, selbst wenn es (wahrscheinlich) runtergeht.
    Wir haben mit Terrode insbesondere für die 2. Liga
    die garantierte Torfabrik.


    Und das ist die halbe Miete im Aufstiegsrennen.