#09 TERODDE

  • aber nur in HZ 2, in der ersten genauso schlecht wie die anderen.

    Der Unterschied ist er macht die Tore, überleg mal wieviel Tore er letztes Jahr gemacht hätte.
    Mit einen vernünftigen offensiv spiel ist er Bombe.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • Heute hat er wieder genetzt....deshalb bester für mich.
    Sonst schafft er Räume und bindet 1-2 Gegenspieler.
    Bringt aber nur was wenn dahinter nachgerückt wird...und das passierte heute so gut wie nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • aber nur in HZ 2, in der ersten genauso schlecht wie die anderen.

    Er wird inzwischen richtig zugestellt, gedoppelt. Trotzdem unterwegs. Klasse wie er den Elfer raus holt und sein zweites! Also er heute was negatives über ihn los wird, spricht aus Frust!?

  • Wird mit voller Wucht mit gefährlichem Spiel raus getreten und der Gegenspieler sieht nicht mal rot.


    T-Rod drücke die Daumen, dass es nix schlimmes ist :candle:

  • Gehirnerschütterung wackelt für Leipzig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man achte auf die Kleinigkeiten.


    Risse ein paar Minuten vor dem 2:1 hat eine gute Schusschange,
    kann aber auch auf Terrode passen.


    Schuss war bekanntlich nichts,
    aber fast alle Stürmer drehen dann immer bei so einer Aktion ab Richtung Risse.


    Terrode hatte dort wie sonst immer eine tolle Körpersprache.
    Gar nichts vorwurfsvolles Richtung Risse, sondern einfach weitermachen.


    Modeste konnte das auch immer gut, wenn die Pille ja nicht zu ihm kam,
    dass er dann immer eine negative Gestik an den Tag legte...

  • Modeste konnte das auch immer gut, wenn die Pille ja nicht zu ihm kam, dass er dann immer eine negative Gestik an den Tag legte...


    Am besten war Ujah, der sah oft traurig aus das seine Mannschaftskameraden ein Tor gemacht haben. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor allem ist er technisch viel stärker als ich ihn Erinnerung hatte bzw. erwartet hatte.
    Nur seine Körperdrehung in HZ 2 bei seiner Großchance sah etwas - vorsichtig formuliert - unglücklich aus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)