#09 TERODDE

  • Ich tippe mal auf ihn als Torschütze für den FC am Sonntag. :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe den Eindruck, dass er ein ganz ruhiger Mensch ist


    letzens nach einem Spiel meinte er zu dem Reporter: wenn ich gewinne, dann freue ich mich bis abends, und am nächsten Tag bereite ich mich auf das nächste Spiel vor - genauso ist es, wenn wir verloren haben


    außerdem ist er (finde ich) natürlich einer, der immer gerne Tore schießt, aber auch ein sehr manschaftsdienlicher Spieler. Wenn wir gewinnen, dann freut er sich darüber, egal, ob er ein Tor dazu beigetragen hat - daher glaube ich nicht, dass er jetzt besonders gerne ein Tor gegen den VfB schießen möchte, aber natürlich gerne gegen die gewinnen möchte, weil wir halt die Punkte dringend benötigen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nichts für ungut auch trotz der 5 Tore finde ich zeigt sich für mich so langsam warum ich ihn nicht zwingend haben wollte.


    Vor dem Tor keinesfalls so eiskalt wie er immer gemacht wird. Die Chance heute oder gegen Augsburg.


    Zudem technisch einfach viel zu schlecht trennt sich zu spät vom Ball und kann sich vorm Tor nie mal wenden um zur Chance zu kommen.


    Bezeichnend das er trotzdem unser bester Stürmer ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihm fehlt oft die Orientierung, weiss dann nicht mehr wo der Ball ist und vestolpert so die Chancen.

  • Man hat ihm sicherlich auch angemerkt, dass er diese Woche krank war. Im Nachhinein hätte man ihn nochmal schonen sollen und lieber ich Zoller im Kader zu haben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Außerhalb vom 16er find ich ihn gut, leitet Bälle weiter, kann den Ball halten usw., aber im 16er, seitlich oder mit dem Rücken zum Tor, kann der gute nicht so viel. Viel zu viele Chancen lässt er liegen.

  • Sagt mal... geht es eigentlich noch. Das Frustgebashe, wenn auch nach solch einer beschissenen Niederlage, geht mal gar nicht. Der Junge war nicht ganz fit und das hat man gesehen. Ich hätte ihn anstelle des Trainers auch gebracht. Vielleicht nicht gerade ihn und pizza von Anfang an, da der Tank bei beiden leer sein konnte und war. Ihm jetzt Fähigkeiten abzusprechen? Was soll denn der Sch... der schlechteste auf dem Platz? stuttgart steht nur massiv destruktiv hinten drin. Wer leidet unter so einer Spielweise am meisten?
    So sehr ich auch Horn und Hector klasse finde. sorry, Horn muss zwei Dinger fest machen. Und alle drei Gegentore über Hectors Seite. Insbesondere Tor drei verpennt er ganz besonders. Und zweimal eine Flanke in den Strafraum zuzulassen, ist Stöger-Sch...


    Wenn mir einer richtig torgefährlich ist, dann T-Rod. Die ersten spiele hochjubeln und jetzt so was abzulassen??? Kann ich nicht nachvollziehen!

  • In Heimspielen wenn wir drücken ist er als Strafraumstürmer gut zu gebrauchen ansonsten gehe ich mal soweit zu behaupten es hat schon seine Gründe warum er es in der 1 Liga nie so richtig gepackt hat.


    Außerhalb des Strafraums einfach in vielen Belangen zu langsam zu behäbig und technisch zu schwach. Ein Pizzaro ist da ein ganz anderes Format und das in dem Alter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klingt doof, aber heute lief es ohne ihn besser als zuletzt mit ihm. Jetzt wird es Leute geben, die sagen, dass er den ein oder anderen Konter besser abgeschlossen hätte. Ob mit ihm das Spiel nach vorne aber überhaupt so wie heute stattgefunden hätte, bleibt die wichtige Frage..

  • Er ist kein Spieler der in jedem Spiel konstant gut ist. Er ist einer, der läuft wie ein Irrer, holt vorne auch mal viele Bälle an einem guten Tag. Und er ist einer der an einem guten Tag trifft und sogar wichtige Tore machen kann. Die letzten Spiele waren nicht so gut wie die ersten Spiele, da muss er wieder hinkommen. Auch er wird nochmal wichtige Tore machen. Zwei die jeweils zu einem Sieg führen. Wir brauchen jeden Mann.

  • Ich bin ja fast dafür, sofern es das Spiel nicht komplett verbietet oder die Performance des Spielers in der 1. HZ, Terodde und Zoller für je eine Halbzeit (oder zumindest ungefähr, je nach Zustand) von vorneweg einzuplanen. Mit der Vorgabe, sich da vorne wirklich von Anfang an die Lunge aus dem Leib zu laufen. Das Anrennen für den ersten Verteidiger kann schon ne Menge Kraft kosten und wird von daher nicht in jedem gegnerischen Angriff wirklich intensiv praktiziert.

  • Warum darf er spielen und Pizza nicht, die Chance zum 2:0 muss er machen, das war noch schlechter als das von Guirassy in Bremen.

  • Das Ding muss er machen, dann stehts 2:0 und das Spiel ist vermutlich durch.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sorry wenn ich das so sagen muss aber unfassbar schlecht und das nicht nur heute wenn der Ball in den Strafraum kommt dann kann er gefährlich werden, aber selbst da trifft er nicht. Und für die anderen Bälle ist er auch nicht zu gebrauchen bis zum Ende der Saison würde ich Pizzaro spielen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn er solche Chancen liegen lässt, kaum zu glauben. Einfacher wird's nicht mehr auch in der 2ten Liga nicht.