#09 TERODDE

  • Die Stuttgarter werden sich jedenfalls jetzt immer noch gefreut haben dafür de Gomez geholt zu haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke den hätten wir im Sommer vlt auch kriegen können statt Cordoba. Da hätte er auch Euro League gespielt.

  • Ist halt ein Zweitliga Stürmer
    Macht nächste Saison 20 Buden


    Aber für Liga 1 reicht es einfach nicht

    Bis zu Pizzaros Einwechslung schwach, dann besser. Das zweite muss er machen!!! Aber hört mir auf mit Zweitligastürmer. Er hat schon anderes bewiesen, das sollte man auch nicht vergessen. Auch er heute nach Pause wieder rein. Logischer wäre Pizzaro gewesen. Das ist sowieso so ein Ruthenbeck-Rätsel, warum Pizzaro nach super Spiel gegen Stuttgart wieder in der Versenkung verschwunden ist!?

  • Der Pass von Clemens auf Terodde war auch kacke, der muss richtig flach kommen und nicht so halbhoch.... :frowning_face: Shit ey...

    Nein Clemens Pass war genau richtig, den hätte man besser nicht spielen können, was Terodde daraus gemacht hat, das war schlecht

  • Terodde ist und bleibt ein guter Zweitliga Stürmer. Nicht mehr und auch nicht weniger. Auch er lebt von Pässen die er bei uns einfach nicht bekommen wird.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ist halt ein Zweitliga Stürmer
    Macht nächste Saison 20 Buden


    Aber für Liga 1 reicht es einfach nicht

    Naja, hat ne Weile nicht gespielt und wenn man die Aussagen der meisten (auch hier) vor 2-3 seiner zuletzt gemachten Spiele nochmal liest, dann war er da noch ein Transfercoup. Also auch hier (wie immer eigentlich) liegt die Wahrheit in der Mitte. Mit der Leistung von heute wäre er auch in Liga 2 scheiße gewesen. Die ersten Spiele war er immer dicht am Gegner beim Pressing, war torgefährlicher. Zuletzt nicht mehr. Weil er es nur in Liga 2 kann? Kaum! Der Junge braucht irgendwas. Auf jeden Fall Selbstvertrauen. Wahrscheinlich weniger Verletzungen und mehr Spielpraxis. Wie viele andere leider auch. Risse hat auch diese Schwankungen und ist oft gar nicht vorhanden. Was es braucht, damit das dauerhaft funktioniert? Keine Ahnung, aber irgendwie muss man es eben abstellen.

  • Bis zu Pizzaros Einwechslung schwach, dann besser. Das zweite muss er machen!!! Aber hört mir auf mit Zweitligastürmer. Er hat schon anderes bewiesen, das sollte man auch nicht vergessen.


    Sorry, aber wo hat er bitte bewiesen das er mehr ist als ein Zweitligastürmer?


    Er hatte zu Rückrundenbeginn 3 oder 4 gute Spiele, das wars bis jetzt, seitdem strahlt er null Torgefahr aus oder versemmelt die einfachsten Chancen. (Stuttgart, heute)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz sicher nicht, selbst wenn diese drei unsere einzigen Stürmer wären.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann ihn auch nicht wirklich für Liga 1 bewerten, aber ihn noch vor 2-3 Spielen als Toptransfer zu bezeichnen, um ihm jetzt jede Qualität abzusprechen ist daneben.
    Sooo viele Spiele hat er in der Rückrunde ja auch nicht gemacht. Und die ersten waren halt echt bärenstark! Bei weitem nicht nur wegen der Tore.

  • Sorry, aber wo hat er bitte bewiesen das er mehr ist als ein Zweitligastürmer?


    Er hatte zu Rückrundenbeginn 3 oder 4 gute Spiele, das wars bis jetzt, seitdem strahlt er null Torgefahr aus oder versemmelt die einfachsten Chancen. (Stuttgart, heute)

    Absolut Oro. Aber das isses garnicht unbedingt allein. Der läuft. Der kämpft. Mag sein. Und is sicherlich kein totaler Flop. Er hatte etwas beigetragen in einer Situation wo uns vorne einer fehlte der ihn einfach auch mal reinmacht, irgendwie. Irgendwie. Ich sage die Sachen gerne im Zusammenhang. Versuche ich zumindest. Und manche Dinge lassen mir einfach keine Ruhe heute. Wollte mir eigentlich auf die Zunge beissen. Und nich so draufkloppen. Is nich schön, und macht mir keinen Spaß unsere Spieler zu scharf zu kritisieren. Aber ich muss ehrlich zu mir selber sein, ich kann die Fresse nicht immer halten. Manchmal muss es raus.


    Wiegesagt, Zusammenhänge....Der Junge is sicher ein fitter Kerl. Aber was er nicht kann, ist kicken. Im Sinne von Technik. Passpiel. Geschicklichkeit. Er ist ein physisch starker Spieler. Wenn er einen gut aufgelegt bekommt, dann macht er ihn an einem guten Tag rein. Und das war schon richtig von Veh den zu holen. Wir haben vorne ja nu nicht soviel. Und 2 Mio...auch ok. Und für den Fall der Fälle, der ja damals schon wahrscheinlich war, ok. In der zweiten Liga wird er 15 Tore machen. Vielleicht gar 20.


    Für mich ist er im Sturm in einer Bundesligamannschaft eine gute Alternative. Aber wenn wir ehrlich zu uns sind, und ehrlich gegenüber dem Club..dann ist ihm ein 39 jähriger Pizarro um Meilen vorraus. Der hat alles was ein guter Stürmer braucht. Das hat Terrode nicht. Der kommt nur mit Wucht. Und was er garnicht hat ist Spielwitz, gute Technik. In der zweiten Liga wird es reichen. Und wir werden ihn dann, in dem Augenblick auch dafür lieben. Wir werden schwärmen davon, das wir so einen haben. Und wir werden froh drum sein können. Und es ist ok das er hier ist. Und ich mag ihn.



    Aaaber. Erste Liga is nicht zweite Liga. Und wenn Pizarro ein heiles Bein hat, dann muss er den Vorzug erhalten. Vor einigen. Ich habe fertig.

  • Habe ich nicht angezweifelt wenn Du genauer liest. Und trotzdem musste heute wieder Pizarro spielen. Dann kann man ihn ja durchaus die letzten 20 Minuten bringen. Ich ärgere mich darüber das ein stärkerer Spieler nicht den Vorzug bekam. Denn meiner Meinung nach ist das halt so.


    Letztendlich noch eines, wegen den Zusammenhängen. In den Sand gesetzt wurde alles bereits im Sommer 2017. Das darf man auch nicht vergessen. Und trotzdem, oder eben auch deshalb.. Pizarro ist der beste Stürmer den wir haben.

  • Habe ich nicht angezweifelt wenn Du genauer liest. Und trotzdem musste heute wieder Pizarro spielen. Dann kann man ihn ja durchaus die letzten 20 Minuten bringen. Ich ärgere mich darüber das ein stärkerer Spieler nicht den Vorzug bekam. Denn meiner Meinung nach ist das halt so.


    Letztendlich noch eines, wegen den Zusammenhängen. In den Sand gesetzt wurde alles bereits im Sommer 2017. Das darf man auch nicht vergessen. Und trotzdem, oder eben auch deshalb.. Pizarro ist der beste Stürmer den wir haben.

    Mein Post galt nicht dir, sondern den Nörglern, die ihm lediglich Zweitligafähigkeiten zuschreiben.

  • Spätestens übernächste Saison darf er uns dann beweisen ob er Bundesliga kann (in einer normalen Situation) oder nicht, Ujah hat 10 gemacht wenn ich mich Recht erinnere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spätestens übernächste Saison darf er uns dann beweisen ob er Bundesliga kann (in einer normalen Situation) oder nicht, Ujah hat 10 gemacht wenn ich mich Recht erinnere.

    Terodde traue ich das durchaus zu, auch diese Saison kann er die Marke noch knacken, dafür fehlen nur 3 Tore, da er auch 2x für Stuttgart getroffen hat


    Aber selbst wenn er das in 2 Jahren schaft, müssen wir dann schon einen Nachfolger verpflichten, da Terodde dann 32 Jahre ist

  • Spätestens übernächste Saison darf er uns dann beweisen ob er Bundesliga kann (in einer normalen Situation) oder nicht, Ujah hat 10 gemacht wenn ich mich Recht erinnere.

    Wenn Du an einen direkten Wiederaufstieg glaubst wäre es schön wenn er es uns beweisen würde.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“