#09 TERODDE

  • An was soll man sonst glauben?


    Wir werden ähnlich wie Stuttgart und Hannover, wenn nicht gar besser, aufgestellt dort antreten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich glaube viele haben den Unterschied zwischen erster und zweiter Liga immer noch nicht erkannt. Wenn man mit den Möglichkeiten nicht direkt wieder aufsteigt, dann muss man Kackarbeit abliefern...


    Ok. Stop. Kackarbeit geht schon. Wenn man als Fünfter in Liga1 den Kader nich auffe Reihe kriegt, dann kann man theoretisch auch das versemmeln. Aber ich denke Veh kriegt das auf die Reihe.

  • Ihr meint, dass Simon nicht kicken kann und die einfachsten Dinger versemmelt, denkt aber, dass er sicher 15 Buden in Liga 2 reinhauen wird, „vielleicht sogar 20“.
    Jungs, entweder seid Ihr noch nicht lange genug Kölnfans (Spieler rufen hier gerne auch mal nicht das ab, was sie schonmal woanders geleistet haben). Außerdem sind 15/20 Tore bei weitem kein Selbstläufer, weder in Liga 1 noch in Liga 2.


    Die Mannschaft muss insgesamt anders ausgerichtet und aufgestellt werden. Wäre schön, ein gewisses Gerüst behalten zu können, aber Fitness und Qualität auf vielen Ebenen fehlen leider zu oft.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Am Anfang hat er getroffen und damit hat man über seine erheblichen Defizite weggeschaut.


    Für mich ist das ein reiner Strafraumstürmer der selbst dort mit dem Fuß dort Defizite hat. Terodde hat für mich was fußballerische klasse, technik und Spielverständnis angeht nicht ansatzweise Bundesliga Format. Das ist hart, ist aber für mich so. Besonders mit dem Rücken zum Tor einfach viel zu unbeweglich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Natürlich hat er Bundesliga-Format.
    Man muss doch nicht immer gleich so übertreiben. Es gibt eine Menge Grau zwischen Anwärter auf den Torschützentitel und Torlos-Graupe (a.k.a. Cordoba).
    Weder ist er ein neuer Modeste noch zu schlecht für die Liga. Er ist aber nun mal keiner, der sich Chancen selbst erarbeitet. Er braucht Zuspiele. Und in der Hinsicht kommt beim FC einfach wenig.
    Wenn man dann auch noch die ein oder andere Chance vergibt, dann ist das natürlich bitter. Aber er hat uns dafür schon einige Punkte gesichert, die wir mit Guirassy vorne drin nie geholt hätten (Sieg gegen die Bauern und den HSV).

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ohne seine Tore in der Rückrunde hätten wir noch ne unrealistischere Chance als eh schon. Also von wegen, kein BL-Stürmer. Hatte jetzt nenn Hänger, ok aber was machen die anderen Jungs auf dem Platz den seit Wochen?

  • Ohne seine Tore in der Rückrunde hätten wir noch ne unrealistischere Chance als eh schon. Also von wegen, kein BL-Stürmer. Hatte jetzt nenn Hänger, ok aber was machen die anderen Jungs auf dem Platz den seit Wochen?

    3 Spiele Leistungen zeigen macht aus einem Spieler noch lange keinen Buli-Stürmer

  • Ein Bundesligastürmer bist du schon, wenn du nur 1Minute gespielt hast frecher

    es reicht auch unter einer Minute, du musst es nur bis zum Anstoßkreis schaffen , und der Schiri anpfeift, ja dann haste es geschafft

  • Ihm die Qualität abzusprechen ist wohl echt Quatsch, wenn er wieder trifft ist er dann der Messias. Furchtbare Einstellung sorry....

  • Welche Qualitäten hat er denn bis jetzt gezeigt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welche Qualitäten hat er denn bis jetzt gezeigt?


    Ähm, ohne ihn hätten wir 2 Siege weniger und ständen noch beschissener da, als eh schon.


    Siegtor gegen Gladbach und beide Tore gegen KSV, schon vergessen? Guck mal auf dein Profilbild @Oropher!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Spätestens wenn er das Siegtor gegen die Lederhosen macht, lieben ihn eh alle :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

  • richtig. An ihm liegt es nicht, er hat 5 Tore in der RR gemacht. keiner mehr.


    Klar muss er das 2-0 machen, aber an ihm liegt es wirklich nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist ein Stürmer vom "alten Schlag".


    Im 16er ist er daheim und bei entsprechenden Zuspielen auch gefährlich. Das ist sein plus.


    Kommen die Anspiele nicht, dann ist er unsichtbar. Ins Kombinationsspiel bringt er sich nicht ein, er lebt eben von den Toren.


    Ob man das mag oder nicht, ist geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht, ich bevorzuge den spielenden Stürmer, der auch mal andere freispielen kann (und gleichzeitig Tore erzielt).


    Aber eines ist auch klar, bevor man ihn kritisiert (dieses Jahr), muss man bei anderen anfangen. Ob man auf ihn kommendes Jahr als Stammspieler setzen möchte, steht dann wieder auf einem anderen Stern....denke er wäre in Liga 2 ein brauchbarer und gefährlicher back up und jemand, den man auch bedenkenlos mal von Beginn an stellen kann. Ziel sollte jedoch sein, ein bis zwei stärkere (spielstarke) stürmer zu verpflichten.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Ähm, ohne ihn hätten wir 2 Siege weniger und ständen noch beschissener da, als eh schon.


    Siegtor gegen Gladbach und beide Tore gegen KSV, schon vergessen? Guck mal auf dein Profilbild @Oropher!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Ohne Clemens hätten wir gegen WOB nicht gewonnen...
    Gute Argumentation

  • Ähm, ohne ihn hätten wir 2 Siege weniger und ständen noch beschissener da, als eh schon.

    Maierhofer hat auch damals in Pauli getroffen, dadurch haben wir gewonnen, trotzdem habe ich ihm damals keine Zweitligatauglichkeit unterstellt. :winking_face:


    Klar muss er das 2-0 machen, aber an ihm liegt es wirklich nicht.

    Dasselbe gegen Suttgart, wenn er da das 2 zu 0 macht ist auch das Spiel wahrscheinlich durch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Clemens hätten wir gegen WOB nicht gewonnen...Gute Argumentation

    Was willst du jetzt hören?
    Ein Stürmer, der in der Bundesliga trifft soll kein BL-Stürmer sein?
    Was sollen da bitte noch Kriterien sein?
    Er hat genauso viele Tore gemacht wie Gomez, Müller, Harnik oder Alario

  • Es war jetzt bereits das zweite mal, wo er das entscheidende 2:0 auf dem Fuss hatte.


    Samstag, dann gegen Stuttgart wo er den Ball am leeren Tor vorbeischiebt.


    Das genau unterscheidet halt ein guten Stürmer, von einem Durchschnittsstürmer. Auch wenn er bereits 5 Tore gemacht hat.