#09 TERODDE

  • In seinen ersten Spielen hat Ruthenbeck aber auch noch konsequent offensiv spielen lassen, die „Alles-oder-nichts-Spiele“, wie er sie nannte. Davon ist doch nichts mehr übrig geblieben, deswegen hat man es als einziger Stoßstürmer auch extrem schwer, wenn man pro Spiel ca. 3 - 5 Bälle bekommt.


    Natürlich ist er kein Modeste, das wussten wir alle. Aber bei offensivere Spielweise der Mannschaft wird er seine Tore machen. Ob es danach nochmal für die erste Liga reicht muss man sehen. Ich hoffe wirklich auf einen verletzungsfreien und fitten Guirassy, der ist der deutlich bessere Fußballer!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Als er nach der Verpflichtung Tore schoss, war ich begeistert. Wer nicht? Aber nunmehr liefert er jede Menge Gründe, warum Daimler ihn abgeben wollte.
    Fußballerisch extrem limitiert, also typisch zweite Liga... hoffentlich wenigstens das.

    5 Tore in 12 Spielen-macht 15 auf die Saison- sooooo schlecht ist das nicht!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 5 Tore in 12 Spielen-macht 15 auf die Saison- sooooo schlecht ist das nicht!

    Ja, nur leider hat er die alle relativ kurz nach seiner Verpflichtung gemacht; seitdem ist Ebbe. Ich gebe aber zu, dass er von Flankenbällen lebt, die er kaum noch bekommt.

  • Er scheint ganz klar ein Stürmer für Mannschaften mit viel Ballbesitz zu sein. Seine Qualitäten kommen wohl eher zur Geltung, wenn sich der Gegner hinten rein stellt und er dann zum Abschluss kommt. Zumindest hoffe ich das, wobei mir ein fitter Guirassy lieber wäre.

  • Unsichtbar, ich sehe es ein @Oropher!! :face_with_tears_of_joy:


    Er ist eher ein Stürmer für die 2. Liga

  • Wurde auch Zeit. :face_with_tears_of_joy:


    In der zweiten Liga kann man mit ihm gerne als Stamm planen, aber sobald klar ist das wir aufsteigen sofort einen Bundesligatauglichen Stürmer suchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum? Hat doch drei erstklassige Chancen auch erstligareif verballert. Passiert doch dem besten schlechtesten jedem Mal.
    Also ich bin gespannt. Das Ding ist, dass es insbesondere bei den Knipsern eine Kopfsache ist. AM ist aus seiner „Krise“ die er relativ früh bei uns hatte rausgekommen, da man ihm das Vertrauen geschenkt hatte. Das ist eines der Dinge, die wirklich gut und richtig gelaufen sind. Aber da ist jeder auch anders gestrickt und man weiß leider nicht immer, ob eine Pause besser wäre oder das Festhalten an einem Spieler. Viel größer werden die Chancen in Liga 2 nämlich auch nicht werden, von daher bleibt zu hoffen, dass er nen freien Kopf bekommt. Denn In der kommenden Saison sind wir als Topfavorit auf ständiges Treffen angewiesen und da kommt halt aktuell auch zu wenig aus dem MF. Aber da scheint ja ein bisschen was zu passieren.

  • Modeste war aber nicht ausschließlich seine komplette Karriere in Liga 2 unterwegs, und Terodde ist glaube ich schon 31 wenn wir wieder hochgehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider neben der Spur. Gute Stürmer nutzen mindestens eine der gebotenen Möglichkeiten. Aber fleißiger als zuletzt.

  • richtig. Man muss bei allen Spielern im Sommer neu anfangen! Und jedem, der weiterhin hier spielt, eine neue Chance geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal abwarten. Das was ich bisher von Kiel gesehen habe war eine andere Art Fussball die Anfang spielen lässt. Das passt besser zu TRod. Der wird in der nächsten Saison regelmäßig treffen. Da bin ich mir sicher :thumbs_up:

  • Servus,
    Da die Luft raus ist, tippe ich auch mal während des Spiels.
    Wenn wir darauf warten , dass uns Simon als Sturmführer in die L1 zurückballert, wird unser Aufenthalt in L2 ein langer.
    Was er für Dinger verballert....
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Vielleicht hat der ne Bundesliga Blockade, zweite Liga konnte er immer.


    Der Kopf ist die halbe Miete bei nem Stürmer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unfassbar schlecht die ganzen Nörgler wurden zum Schluss bestätigt Modeste hätte heute alleine wieder 2-3 Tore geschossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Steck dir deinen scheiß Micky Maus Söldner sonstwohin...


    Das erzählst du wahrscheinlich in 20 Jahren noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke auch der schießt uns nicht wieder in die 1.Liga. Kommt jetzt bitte nicht wieder in der 2ten hat man mehr Zeit usw. Mehr Zeit wie heute bei der ersten zum Beispiel geht ja fast nicht. Muss man dann erst mal
    schaffen den aus 5m 3m über Tor zu schiessen.

  • Ich denke auch der schießt uns nicht wieder in die 1.Liga. Kommt jetzt bitte nicht wieder in der 2ten hat man mehr Zeit usw. Mehr Zeit wie heute bei der ersten zum Beispiel geht ja fast nicht. Muss man dann erst mal schaffen den aus 5m 3m über Tor zu schiessen.


    Wie oft noch:

    Vielleicht hat der ne Bundesliga Blockade, zweite Liga konnte er immer.


    Der Kopf ist die halbe Miete bei nem Stürmer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steck dir deinen scheiß Micky Maus Söldner sonstwohin...


    Das erzählst du wahrscheinlich in 20 Jahren noch.

    Jedem seine Meinung aber so einen Mann Söldner zu nennen der uns quasi im Alleingang nach 25 Jahren nach Europa geschossen hat und den Verein reich gemacht hat verdient mehr Respekt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal abwarten. Das was ich bisher von Kiel gesehen habe war eine andere Art Fussball die Anfang spielen lässt. Das passt besser zu TRod. Der wird in der nächsten Saison regelmäßig treffen. Da bin ich mir sicher :thumbs_up:

    Dein Wort in Gottes Gehörgang!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....