#09 TERODDE

  • Jedem seine Meinung aber so einen Mann Söldner zu nennen der uns quasi im Alleingang nach 25 Jahren nach Europa geschossen hat und den Verein reich gemacht hat verdient mehr Respekt.


    Dafür kam er auch 2 mal pro Saison mit Chinaangeboten an um mehr Kohle zu verlangen.


    Charakterlich schwacher Typ halt, und wenn man sich ansieht wie er sich von den Mendys einspannen lässt auch ziemlich dumm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür kam er auch 2 mal pro Saison mit Chinaangeboten an um mehr Kohle zu verlangen.


    Charakterlich schwacher Typ halt, und wenn man sich ansieht wie er sich von den Mendys einspannen lässt auch ziemlich dumm.

    Naja der Charakterlisch schwächste ist einfach abgehauen nach Düsseldorf dort wo er hingehört und ist für diesen Transfer verantwortlich. Modeste hat durchgehend super Leistungen hier gebracht das zollt mir Respekt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lasst doch die Mickey Mouse-Hose hier raus.
    Terodde war heute schwach, aber welcher Kölner war schon so gut das man bewundernd gucken konnte?


    ALLEZ FC

  • Naja der Charakterlisch schwächste ist einfach abgehauen nach Düsseldorf dort wo er hingehört und ist für diesen Transfer verantwortlich.


    Das zweite deiner Märchen, Schmadtke ist gegangen weil er sich nicht die Verantwortung aufbürden lassen wollte Stöger nicht rechtzeitig gefeuert zu haben.


    Dafür kannst du dich beim Vorstand bedanken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke flieht immer wenn es nicht läuft das ist ein Feigling nichts weiter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach Leute. Hector hat eine riesen Tat gemacht mit dem Tor. Horn hat pariert was zu parieren war.


    Am Ende ist das hier aber immer noch der Terrode-Fred und T-Rod war schwach.


    ALLEZ FC

  • Schmadtke flieht immer wenn es nicht läuft das ist ein Feigling nichts weiter.


    Alter, diesmal ist es aber verständlich, er durfte seinen Job nicht machen und den Trainer rauswerfen.


    Warum soll er dann bleiben und das verantworten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Veh hat ja gesagt wir haben 4 Stürmer. Das ja. Aber darauf verlassen das da einer 15 Tore schießt sollte man sich nicht. Da muss unbedingt noch VIEL getan werden.

  • Bin gespannt, was passiert, wenn Guirassy wieder fit ist.

    Hab noch nicht gesehen, dass der für uns nochmal ein Pflichtspiel macht.


    Ist aber reines Bauchgefühl

    "I cant afford an actual signature"

  • Terodde weiterhin nicht überzeugend. Sorry, aber nur auf ihn zu bauen wird nach hinten losgehen! Mit ihm als Stürmer Nr. 1 wird Platz 5-7 nur rausspringen. Und wir sind nicht Kiel. Alle werden sich bei uns und dem HSV hinten reinstellen. Wir werden gar nicht wie Kiel spielen dürfen!

  • Ich mache mir um den Sturm gar nicht so viele Gedanken mit Terodde, Zoller und Guirassy sind wir gut besetzt. Aber die Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld muss dringend verbessert werden .

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das ist sicher zu wenig! Aber man muss auch sehen, dass es nur wenige gab, die eine gute Runde gespielt haben! Daher alles auf 0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Terodde weiterhin nicht überzeugend. Sorry, aber nur auf ihn zu bauen wird nach hinten losgehen! Mit ihm als Stürmer Nr. 1 wird Platz 5-7 nur rausspringen. Und wir sind nicht Kiel. Alle werden sich bei uns und dem HSV hinten reinstellen. Wir werden gar nicht wie Kiel spielen dürfen!

    Soso, als wenn Anfang in Liga 2 nicht auch diese Erfahrung gemacht hätte mit seinen Störchen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • T-Rod kann mehr. Wenn einer kämpft und läuft, mache ich aber keinen Vorwurf! 11,4km Laufleistung, 50% Zweikampfquote zeigen, dass er es immerhin versucht hat!? Außer von Risse kamen aber auch kaum was! Er wird wieder glücklicher spielen!

  • Jedem seine Meinung aber so einen Mann Söldner zu nennen der uns quasi im Alleingang nach 25 Jahren nach Europa geschossen hat und den Verein reich gemacht hat verdient mehr Respekt.

    "Söldner" hat nix mit Leistung zu tun ... er war hier um Geld zu verdienen, und dieses Salär wollte er halbjährlich erhöht haben (war auch in Hoffenheim schon so) und als man nicht mehr höher wollte ist er halt woanders hin.


    Zu T-Rod - da hoffe ich allerdings auch, dass er im nächsten Jahr zu alter Form findet.