#09 TERODDE

  • 9 - Simon Terodde
    Im Verein seit: 01.01.2018[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/user_upload/Simon_Terodde_Kader.jpg]
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 02.03.1988, Bocholt
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,92 m Gewicht: 83 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SV Krechting, VfL Rhede, 1. FC Bocholt
    07/2002 - 12/2008 MSV Duisburg
    01/2009 - 06/2009 Fortuna Düsseldorf
    07/2009 - 06/2011 1. FC Köln
    07/2011 - 06/2014 Union Berlin
    07/2014 - 06/2016 VfL Bochum
    07/2016 - 01/2018 VfB Stuttgart
    01/2018 - 06/2021 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 35 / 7 (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 30 / 7


    Spiele/Tore (2. BL): 187 / 89


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    08/09 09/10 10/11 11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 16/17 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welcome back im geilsten Verein der Welt !!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hat übrigens die Rückennummer 9

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • ich fand ihn immer auch spielstark. Kopfballstark ist er sowieso. Was er brauchen wird, ist Unterstützung, auch wenn es mal nicht so läuft, und dass er nicht nur an Toren gemessen wird.

  • Ich finde es toll, dass er die Herausforderung annimmt. Natürlich wird er auch nettes Geld verdienen, aber ich denke, er hat Bock hier zu spielen, auch wenn für viele alles aussichtslos scheint. Er und Guirassy - könnte passen.

  • Sinnvolle Verstärkung wie ich finde, damit wir überhaupt einen Stürmer vorne aufbieten können zum Beginn der Rückrunde.
    Sollte es dann wirklich nicht klappen mit den 10 Rückrundensiegen, haben wir sicherlich einen der besten Zweitligastürmer schonmal im Sack.

  • Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Ich weiß ist der falsche Thread, ist aber dringend.
    Wollte zu Weihnachten das aktuelle Heimtrikot verschenken.
    Wie fallen die Trikots aus? Normal oder kleiner?
    Sorry das ich es hier poste.

  • Ich will direkt im Gladbach-Spiel den Helmes-Jubel sehen. :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und ich will Punkte, Punkte und nochmals Punkte sehen nach der WP.


    Wellcome in Kölle :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.