Frohe Weihnachten 2017

  • Liebe Leute!
    Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
    Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
    Eure Gabi!


    Der hat nen längeren Bart als der alte Sack in rut un wieß. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frohe Weihnachten mit euren Lieben, leckerem Essen und vielen schönen Momenten!


    Und wie ich es einem Freund gerade gescgrieben habe, der vor einem Jahr nach Köln gezogen ist und den ich damit endgültig Richtung FC pushen konnte, egal was in der Vorrunde passiert ist, egal was wir noch alles in der Rückrunde schaffen, und da wird noch einiges geholt, der FC ist mein Verein. Der Herzensverein aller hier und bleibt es auch immer :FC: ! Frohes Fest!!!

  • Ich wünsche Euch auch frohe und gesegnete Weihnachten und sammelt viel Kraft für unsere schwerste Rückrunde aller Zeiten!

    Danke und das gleiche zurück . Wir schaffen das in der Rückrunde :candle:

  • Auch von mir, Frohe Weihnachten wünsche ich allen Brettlern, Playaten und FC-Bekloppten :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wünsche allen FC Fans ein tolles Weihnachtsfest!
    Bleibt wie ihr seid und vor allem gesund.


    Merry Christmas & Happy New Year
    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Wünsche Euch jetzt schonmal geile Weihnachten Leute!
    Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt von Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!!
    Eure Simone

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Auf Weihnachten kann ich verzichten, aber auf Gesundheit nicht.
    Und dies wünsche ich Euch allen hier im Brett. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gott sei Dank ist übermorgen alles vorbei und wir können uns wieder den "wichtigen" Dingen zuwenden :winking_face:


    Nichts desto trotz wünsche ich euch allen ein Frohes Fest - Gesoffen und gefressen habt Ihr eh schon zu viel also spar ich mir darauf hin zu weisen das Ihr es nicht übertreiben sollt. :face_with_tears_of_joy:
    In diesem Sinne noch ein "besinnliches" Fest...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hoffe ich bin nicht zu spät...wünsche euch allen einen schönen Heiligabend. Für den Rest ist noch Zeit. Wir lesen uns morgen :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Gute Heimfahrt schon mal euch allen die im Urlaub sind, die Verwandten besuchen, Böller in Polen und Tschechien kaufen. Fahrt vorsichtig. :slightly_smiling_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Weihnachten 2017 neigt sich nun dem Ende zu. Für mich persönlich war es das schönste und besinnlichste Weihnachtsfest seit vielen vielen Jahren. Da es in meinem Beruf selten ist alle Weihnachtstage feiern zu können, hab ich es umso mehr genossen die Zeit in einem kleinen und ruhigen Städtchen im Norden verbringen zu dürfen. Das Weihnachtsfest dieses Jahr gab mir auch die Kraft die Wunden die aus den letzten Jahren noch offen waren zu schliessen. Nun freue ich mich auf den Jahresendspurt 2017, und noch mehr auf 2018, welches aufjedenfall Veränderungen für mich bringen wird :dom:



    PS: Es tat richtig gut auch mal das Handy und das Internet ein paar Tage links liegen zu lassen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer