Jemand Erfahrung mit Sparringstreffs?

  • Hallo zusammen,ich trainiere ungefähr 2 Jahren in einem Privat Studio. Da wird meistens gekickt, ich boxe nur. Bald werde ich nur einmal die Woche kommen können bzw. ich bin an Sparringstagen nicht dabei. Und meine Frage wäre wo die ganzen Sparringstreffs gemacht werden da ich trotzdem Erfahrung sammeln möchte, am besten mit jmd der technisch gut ist und schon mehrere Kämpfe hatte. Also wo findet man so einen, gibt es eine bestimmte Seite wo solche Treffs organisiert werden?

  • Am Sonntag, 14.01.18., in den Nachmittagsstunden, sollen sich im Bereich Köln-Müngersdorf einige grün-schwarze Männchen aufhalten, die angeblich nicht abgeneigt davon wären, mal so richtig schön die Lichter ausgeknipst zu bekommen.


    Ansonsten, denke ich, ist dieses Forum, insb. dieser Threadbereich, nicht unbedingt der richtige Ort für diese Frage.

  • Ich freue mich schon drauf wenn er dann seine Werbung hier platziert die er rein zufällig erst NACH dem Thread erstellen gefunden hat. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hallo zusammen,ich trainiere ungefähr 2 Jahren in einem Privat Studio. Da wird meistens gekickt, ich boxe nur. Bald werde ich nur einmal die Woche kommen können bzw. ich bin an Sparringstagen nicht dabei. Und meine Frage wäre wo die ganzen Sparringstreffs gemacht werden da ich trotzdem Erfahrung sammeln möchte, am besten mit jmd der technisch gut ist und schon mehrere Kämpfe hatte. Also wo findet man so einen, gibt es eine bestimmte Seite wo solche Treffs organisiert werden?

    wäre nicht schlecht, wenn du die nötigen Kontakte in die Kampfsportszene beispielsweise via Facebook hast. Beispielsweise in bestimmten Facebook-Gruppen wo man halt die Termine und Orge bekannt gibt.
    Ansonsten kannst du gerne mal ins CAGE MMA kommen in Müngersdorf. Trainingszeiten findest du auf der Homepage und auf Facebook.