MENGER (Torwarttrainer)

  • Menger war ein unterdurchschnittlicher Torwart. Ich behaupte, einer der schlechtesten die ich je im FC Dress gesehen habe.


    Was er als Trainer auf dem Kasten hat, kann ich nicht beurteilen.


    Aber als Torwart eher übel...

  • Wie hieß der noch, der früher Torwarttrainer hier war, der Illgner noch trainiert hat :question_mark: Oder existiert der nicht mehr :question_mark:

  • Tut mir keid, das wußte ich nicht. Aber ich meine es wäre einer aus dem Leichtathletik Beruf gewesen, was Herings gemacht hat, weiß ich allerdings nicht

  • Illgner holen. Der weiß, worauf es ankommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sind in einigen Bereichen schlecht aufgestellt und müssen das verbessern. Bade war ein guter Tw Trainer. Menger ist nicht besser.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Menger ist ein Veh - Spezi.


    Kann mir nicht vorstellen, dass der ausgetauscht wird, auch wenn es dringend nötig wäre.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der Tünn war auch ein Held meiner Jugend, den haben wir zurückgeholt :winking_face:

    Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber vergleiche mal einen öffentlichen Auftritt vom Tünn und von Bodo. Da ist schon ein großer Unterschied. Aber da Bodo noch nie eine wichtige Position nach der Spielerkariere hatte, ist dies auch von meiner Seite erst ein mal Spekulation.

    semper fidelis :FC:

  • Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber vergleiche mal einen öffentlichen Auftritt vom Tünn und von Bodo. Da ist schon ein großer Unterschied. Aber da Bodo noch nie eine wichtige Position nach der Spielerkariere hatte, ist dies auch von meiner Seite erst ein mal Spekulation.

    Jo, ging mir mehr auch um die Sache " egal, in welcher Funktion". Alles gut :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Menger musste bestimmt nur ein anderes Büro beziehen weil das andere im Laufe der Zeit zu eng wurde.


    #bauch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Menger musste bestimmt nur ein anderes Büro beziehen weil das andere im Laufe der Zeit zu eng wurde.


    #bauch

    Ich fänds auf jeden Fall schade, wenn er gehen müsste, hab mich selten beim Aufwärmen der Spieler so amüsiert. Ist schon krass, von der Plautze her, könnte er auch bei uns in der Kurve stehen. Aber egal, wird schon seinen Grund haben warum er bei uns arbeiten darf.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ein neuer TW Trainer wäre schon empfehlenswert um auch dort frischen Wind reinzubekommen! AM ist nicht der Mann der Timo vorwärts bringt

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Wir sind in einigen Bereichen schlecht aufgestellt und müssen das verbessern. Bade war ein guter Tw Trainer. Menger ist nicht besser.


    Man muss auch kein guter Torwart gewesen sein um eing uter Torwarttrainer zu sein, siehe Herings oder auch Toni Tapalović, der seit Jahren Neuer betreut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.