Handball EM 2018 Kroatien

  • Wenn sie beleidigt sein wollen, weil sie sich von einer korrekten Schiedsrichterentscheidung benachteiligt fühlen, ja mei, das tun die Kackbacher ja auch

    Die könnten langsam auch mal drüber nachdenken aus Protest aus der Bundesliga auszusteigen !!!

  • Heinemann? Elfmeter? :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:

  • Deutschland wieder mit einem Remis.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich drücke den Dänen die Daumen, finde Mikkel Hansen klasse!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich finde, dass wir echt schlecht geworden sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so drastisch ist es sicher nicht.


    In der Hauptrunde kommen jetzt die Mannschaften mit Dänemark und Spanien die ebenfalls eher spielerische Klasse haben. Das sollte den "Bad Boys" mehr liegen. Gestern Mazedonien und davor Slovenien waren keine schlechten Gegner, aber sie kamen über das physische. Wenn man gestern mal gesehen hat was die da für Bullen am Kreis hatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir gehen jetzt halt nur mit 2 Punkten in die Hauptrunde.. das hätte besser sein können.
    Eigentlich sollten die drei Spiele gewinnbar sein, aber am Montag ein "glückliches" und gestern ein "unglückliches" Unentschieden.


    Aber noch ist alles möglich wenn sich die Bad Boys steigern.


    Und wenn man sieht das Island ausgeschieden ist, dann zeugt das schon von einer insgesamt Starken EM !

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Es fehlt ein klares Konzept in meinen Augen. Spieler werden im Minutentakt gewechselt, getauscht, so dass keinerlei Routine oder Fluss aufkommen kann. Gestern hatten wir eine Situation, in der wir das Spiel im Griff hatten mit Fäth, Weber und Weinhold im Rückraum, dazu nur Peke am Kreis. Kaum 1-2-3 Tore gemacht, hat er es wieder verändert. Ebenso die Defensive, wobei bei Solwenuen Karabec und gestern Lazarov einfach weltklasse sind. In Kombination mit den 2 Kleiderschränken am Kreis war das gestern von Mazedonien echt stark gemacht. Ein kluger Spieler wie Lazarov trifft mehrheitlich die richtigen Entscheidungen...anders wie unsere Jungs gestern in der letzten Sekunde. Ein Diagonalpass nach Außen in so einer Situation...für mich nicht nachvollziehbar. In 10 Sekunden kann man wunderbar eine Doppelkreuzung im Rückraum spielen und Fäth oder Weber in Abschlussposition bringen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sieg gegen die Tschechen mit 22-19!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja sehe es... hoffentlich gewinnen wir das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir machen einfach zu viele einfache Fehler! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir müssen immer treffen! aber so wird das nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geil der Wolf! Torwarttor... noch eines

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nice, Dänemark mit 26:25 gewonnen.
    Bin Mikkel Hansen Fan!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Deutschland spielt gerade gegen Spanien. Tipoe auf ein 27-25 der Spanier.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.