Handball EM 2018 Kroatien

  • OT ist das Absicht mit Deinem Avatar @FCCOLONIA48 ?


    Mit etwas Glück wirds was mit dem Sieg gegen die Spanier.


    ALLEZ FC

    ne, ist keine Absicht, hab es nicht hinbekommen, dass das Bild gerade ist.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sieht jetzt aber ziemlich schlecht aus.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das Bild? :winking_face:


    Ich gucke zwar nicht, aber im Ticker liest es sich so das es wohl nix wird. Zu viele Fehler.


    ALLEZ FC

  • Ja im Moment viel zu einfache Ballverluste. Das war's!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja das stimmt. Aber ich bin sowieso im gesamten Turnier für Dänemark!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Spanien hat jetzt einen 8:0 Lauf :flushed_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was ein geiles Spiel zwischen DEN vs. SWE!!! Was für dramatische letzte Sekunden und was für ein Zuspiel von Hansen auf Swan...brutal...so eine Übersicht und Präzision...unfassbar geil...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da haben sich die Schweden ins Finale gezittert! Trotzdem bleiben Mikkel Hansen und Dänemark die Allerbesten!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das sollte man mal den Weicheiern im Fußball zeigen...gute Reaktion der Löwen! Man darf sich nicht alles gefallen lassen!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jap die richtige Reaktion der Löwen, man kann nun mal nicht 2 Spiele gleichzeitig abliefern.
    Und wenn die EHF das soll will, dann kommt halt die U23. Auch wenn das sportlich schon ein herber Verlust ist, und Sie Quasi das Weiterkommen aufgeben

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Für mich sind die Schuldigen eher die HBL und ARD. Der nationale Spielplan hat sich am internationalen auszurichten und nicht umgekehrt. Eigentlich will die ARD dem Handball etwas Gutes tun mit der Übertragung des Spitzenspiels Kiel vs Löwen...aber der Schuss ging gewaltig nach hinten los, denn dieses Thema wird die Übertragung überschatten und dem Handball eher schaden. Am Ende stehen dann die handballer noch als Jammerlappen dar, weil nur von 2 Spielen in kurzer zeit oder dowas berichtet wird, weil sich Reporter nicht ausführlich informiert haben.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich wollte jetzt für dieses kurze Handballwochenende keinen neuen Thread eröffnen. Mal eine Frage, ist jemand dabei wenn
    in meinem Wohnzimmer am Wochenende wieder das 'VELUX EHF Champions League Final Four' stattfindet?
    Am Samstag finden ja folgende Spiele statt:


    1. Halbfinale um 15.15 Uhr HBC Nantes vs PSG - Paris Saint-Germain
    2. Halbfinale um 18 Uhr RK Vardar vs MHB - Montpellier Handball


    Sonntag dann die Finalspiele.


    Am Freitag gibt es wie jedes Jahr eine 'VELUX EHF FINAL4 Opening Party' vor der Arena. Wegen des großen Andrangs kommt
    man "nur" mit einem Ticket von 7,-€ rein. Darin erhalten ist das erste Getränk :prost: , eine Autogrammstunde von allen Spielern
    Musik von 'Querbeat' usw.


    Diese "7,-€" sind echt ein fairer Preis, wenn man sich mit mehreren Leute dort trifft und einen guten Abend hat, ist das OK.
    Da es ja mein Wohnzimmer ist, werde ich natürlich auch mal nach dem rechten sehen... Hai Hai

  • Gensheimer ist kein Mann für die wichtigen Spiele.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nantes schlägt Paris und ist im Finale.
    Der Größte (Mikkel Hansen) jetzt im Spiel um Platz 3.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.