Ich schreib was, damit ich was schreibe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.000.000 Like!
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Den Thread finde ich sehr passend, um kurz ein paar Worte loszuwerden. Der ein oder andere hat sich ja vielleicht gefragt, warum ich hier als Mitbetreiber plötzlich komplett abgetaucht bin. Um es vorweg zu nehmen: Es gab keinen internen Streit, kein RTL2-würdigs Drama und auch sonst keinen irgendwie mit dem Brett-Team zusammenhängenden Grund.

Am Anfang der letzten Saison war es zunächst ganz banal: Ich war beruflich extrem eingebunden und kam nicht wirklich dazu, hier groß quer zu lesen bzw. aktiv zu sein. Dazu kam dann aber immer mehr auch die sportliche Situation des FC. Irgendwann war der Punkt erreicht, an dem ich wusste, wenn du jetzt im Brett einmal ein paar Threads überfliegst, löschst du das Forum. Es tat einfach weh zu sehen, wie der FC immer weiter in Richtung Abgrund driftete. Die Posse um Schmadtke, der Rauswurf von Stöger, die unfassbar vielen Niederlagen. Da kam einfach vieles zusammen und ich wollte hier nicht noch zusätzlich nachlesen, wie scheiße es gerade läuft. Das Ganze ging dann soweit, dass ich über Monate gar nicht aktiv war.

Rückblickend war das ein ziemlich arschiges Verhalten gegenüber des restlichen Teams, das ich mit der Betreuung des Bretts komplett allein gelassen habe. Einerseits ein großes Sorry nochmal in eure Richtung, andererseits aber auch ein Dankeschön, dass ihr das die ganze Zeit über kompensiert habt.

Letztlich habe ich mir irgendwann die Frage gestellt, ob ich hier überhaupt noch mit drin hängen will. Ich habe unzählige Stunden meiner Freizeit investiert und eine Zeit lang stand ich nicht mehr wirklich hinter dem Forum. Vor allem, weil hier nach wie vor viele Dinge geschrieben werden, mit denen ich absolut nicht einverstanden bin. Das gehört zu einem Forum dazu, vielfältige Meinungen sind erwünscht, und es wird auch weiter keine Zensur im Brett geben. Aber ob man mit seinem Namen dafür stehen möchte, ob man mancher Gesinnung eine Plattform bieten möchte, ist eine Frage, die zumindest ich mir oft gestellt habe.

Am Ende hänge ich hier aber weiter dran. Und im Brett sind viele User aktiv, die ich persönlich über Jahre hinweg sehr zu schätzen gelernt habe. Und denen möchte ich weiter treu bleiben. Es beginnt eine neue Saison, alles auf Anfang sozusagen, und in dem Zuge möchte ich auch wieder aktiver werden. Ich denke nicht, dass ich hier so viel schreiben werde wie früher, aber dennoch möchte ich mich auch inhaltlich wieder mehr einbringen und meinen unqalifizierten Senf platzieren.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison mit dem FC und einen guten Austausch mit der gesamten Community!

Beste Grüße
      Klebe
    • Unabhängig das ich über Deinen Post mehr als erfreut bin @LinkeKlebe

Ich habe einen sinnvollen Thread eröffnet :thumbsup: :thumbsup:

Ich werde mir wirklich Mühe geben meinen geistigen Dünnpfiff nur in einem Thread abzusondern, den kannst Du ja meiden ;)

LinkeKlebe schrieb:

Es gab keinen internen Streit, kein RTL2-würdigs Drama und auch sonst keinen irgendwie mit dem Brett-Team zusammenhängenden Grund.
      Dafür nochmal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • LinkeKlebe schrieb:

Es beginnt eine neue Saison, alles auf Anfang sozusagen, und in dem Zuge möchte ich auch wieder aktiver werden. Ich denke nicht, dass ich hier so viel schreiben werde wie früher, aber dennoch möchte ich mich auch inhaltlich wieder mehr einbringen und meinen unqalifizierten Senf platzieren.

Kaum zurück und schon fängst du wieder mit schlechten Wortspielen an. :facepalm:

;)

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

• Hey @CobyDick, ich setz es mal hier rein.
      Du hast mich im Politik-Thread "angesprochen", da ich den aber seit ein paar Tagen meide und auch nicht wieder in Erscheinung treten will, kann ich Dir da nicht antworten.

Falls es was ist, was Du wissen möchtest, entweder hier oder per PN. Wenn es was mit Politik zu tun hat, kannst Du meine Antwort ja dann in dem Thread posten, sofern das irgendwie wichtig ist.

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • :kotzen:

• nöööööö

ihr habt eh mehr...

wir sollen die Welt positiv sehen, also rauf! frecher
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Pfff, ihr habt mehr.

• Das ist auch ein Tröööt in dem ich noch nie war und mich seit der ersten Tage hier am Brett frage woher jemand weiß zu welchem Team er gehört grübel Ich würde nur mitmachen, wenn Oro dort auch Likes verteilt :thumbsup:
      Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et Füer, halde immer nur zo dir, FC Kölle!

Du bist mein Verein - ich liebe dich!