Ich schreib was, damit ich was schreibe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Spielst du jetzt ernsthaft die Sexismus Karte nachdem du monatelang ein Bild als Profil hattest das ebendiese nunmal mehr betonte als alles andere?

Und was deine Argumente (auch SMS genannt) angeht, da reden wir lieber gar nicht drüber.

ich habe hier schon oft genug meine Argumente zum Besten gegeben, das du diese nicht liest (nicht verstehst?) ist dein Problem, und nicht meins.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Neu

Kann es dir nicht völlig egal sein, ob eine Userin ein Profilbild im Bikini hat? Wenn du darauf auf irgendwas schließt, dann solltest du dein Weltbild überprüfen. Sorry, aber das ist echt arm und billig. Ein User, welcher ein dämliches „Real Madrid des Westens“ Bild als Profilbild hat, urteilt über andere User aufgrund dessen Profilbild. Werd erwachsen Junge!
      „Ehemals Nutzername MacBook“
    • Neu

was der User Oropher hier ablässt und das ohne irgendwelche Konsequenzen ist unglaublich. Wie kann es bitte sein, dass der jeden provozieren und beleidigen kann? Ganz ehrlich liebe Mods. Das ganze verkommt hier zu einer One Man Show und jeder, der etwas anderes postet als seine Meinung bekommt Häme, Verarschung und Beleidigungen. Ganz ehrlich liebe Mods: wenn ihr nur noch die derzeitige Belegschaft und Meinung wünscht, dann schafft die Freischalt- und Anmeldefunktion ab und bleibt unter Euch. Da bringen Leute Argumente und jeder wird nacheinander abgewatscht. Ganz unwürdiges Spektakel!
    • Neu

gjucczu577 schrieb:

was der User Oropher hier ablässt und das ohne irgendwelche Konsequenzen ist unglaublich. Wie kann es bitte sein, dass der jeden provozieren und beleidigen kann? Ganz ehrlich liebe Mods. Das ganze verkommt hier zu einer One Man Show und jeder, der etwas anderes postet als seine Meinung bekommt Häme, Verarschung und Beleidigungen. Ganz ehrlich liebe Mods: wenn ihr nur noch die derzeitige Belegschaft und Meinung wünscht, dann schafft die Freischalt- und Anmeldefunktion ab und bleibt unter Euch. Da bringen Leute Argumente und jeder wird nacheinander abgewatscht. Ganz unwürdiges Spektakel!

skymax schrieb:

Sorry das ich mit dem Handy nicht so versiert bin um hier durchzufegen,
      aber zu behaupten man würde nur eine User-Meinung akzeptieren beleidigt mindestens 30 andere User die hier sehr aktiv sind.
      Manche Verhaltensweisen sind auch durch Vorfälle die länger zurück liegen begründet.
      Das ist auch größtenteils sehr sinnfrei, was @gjucczu577 da absondert.
      Zumindest der Teil, den Du auch angesprochen hast, Sky. Keine Ahnung, wie lange der Junge bereits hier unterwegs ist (bevor er sich ja erst kürzlich hier auch aktiv eingeklinkt hat). Auch die durchaus vorhandenen Kontras gegen Oros Sprüche sprechen eine andere Sprache. Hier ist bei weitem nicht jeder seiner Meinung und man kann sich (in den meisten Themen) durchaus konstruktiv mit ihm auseinandersetzen. Wie fast jeder andere schießt er auch mal über das Ziel hinaus, aber sehr selten außerhalb des erträglichen.
      Ich frage mich sowieso, warum gjucczu... hier aktiv geworden ist, wenn ihn das so ankotzt. Hätte ich zB nicht gemacht. Aber vielleicht hat er ja eine Mission. Mal abwarten.
    • Neu

Den kotzt doch alles an, außer User als Rassisten, Sexisten und ähnliches zu bezeichnen hat er noch nicht viel beigetragen.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

Ich wünsch mir jedenfalls das alte Profilbild zurück
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

• Neu

Aber Osako ist doch weg. ;( ;( ;(

• Neu

:facepalm:
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Neu

:D:

• Neu

Vorwärts_Fc schrieb:

Troll mehr bist du einfach nicht. Machst dir die Welt wie es dir gefällt. Lächerlich sleep
      Ja genau! Du bringst eine Aussage nach meinem Kommentar und meinst, ich hätte das zu diesem vorherigen Zeitpunkt schon gelesen haben müssen. Aber ich bin der, der sich die Welt macht. Is klar! Gott wie schlicht bist Du denn strukturiert? Naja, wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß, beleidigt man eben.
    • Neu

Lassen wir es du wirst/willst es nicht begreifen. Nur steht dir die Opfer rolle nicht!

Du und das Thema, abgeschlossen.
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • Neu