Ich schreib was, damit ich was schreibe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt lassen wir doch anderen auch mal ne Chance zu raten. ;)

Aber jetzt bin ich auch nochmal dran:

"Geben sie doch zu, dass sie der größte Vollidiot sind, den ihre Partei von Blindgängern jemals aufgestellt hat!"-"...so, gib du doch zu...dass du einem Pferd einen gelutscht hast" - "Ich habe keineswegs einem Pferd einen gelutscht. Ich hab den Vorsitzenden der Partei bereits über diesen Vorfall informiert. Es war folgendermaßen, ich war auf der Jagd mit einem Freund und glitt, da wir uns leider gerade in der Paarungszeit befanden, auf das Glied eines eben dort stehenden Pferdes. Das voll aufgestellt war..."
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • CobyDick schrieb:

Gibt es einen bestimmten Grund, warum dort ein absur gekleideter halbnackter Mann in Ketten am Zaun steht, während eine alte blinde Hilfskraft ihm einen runter holt?

CHICKEN DIPPERS!!!

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Na den hier:

#Legende

Und für alle Game of Thrones Fans:

:D:

• Selber Schuld. frecher

• Salival schrieb:

Mich hat zum Schluss nur die total unpassende Antwort von hassenich geärgert. Einfach einem Dinge vorwerfen, um die es gar nicht geht/ging und zusammenhangslos zu faseln. In einem Satzbau mit Rechtschreibfehlern, der zu dieser Uhrzeit nun eben den einen Schluss zuließ. Ich entschuldige mich dafür sehr gerne. Den Inhalt jedoch kann ich nur kopfschüttelnd mit Unverständnis quittieren. War nämlich komplett irrelevant, was da geschrieben wurde.
      Ich werde das Thema nicht mehr weiter begehen, nur soviel: es ist mir völlig egal, wie die Gesänge bei wem auch immer ankommen, es ging mir darum, warum sie in den Köpfen der Singenden überhaupt als Beleidigung verwendet werden. Das wurde immer wieder umgedreht. Von fast jedem, der geantwortet hat. Und das hat mich letztendlich echt genervt. Da ich immer wieder dasselbe schreiben musste.
      Und jetzt allen ein schönes Wochenende und einen großartigen Auswärtssieg, denn primär sind wir alle aus demselben Grund hier. Um sich nach dem Pöbeln wieder zu vertragen. :prost:
      Ich glaube ich bin derjenige Welche der sich entschuldigen muss.
      Habe (jetzt nüchtern ;) ) mir den Verlauf nochmal durchgelesen und verstehe deine Intention.
      Nichts für ungut, ich wollte dir auch nicht persönlich an den Wagen fahren. Hatte da wirklich einen gebrauchten Tag gehabt.
      Streich am besten meinen letzten Kommentar im Pillen-Fred :facepalm: Grande Katastrophe
      :prost: :prost:
      "Aus Hackepeter wird Kacke später"

"Meine Mama hat gesagt, ich bin heute das Prinzesschen - Pah, ich sag dir was du bist... du bist ne kleine Knödelfee!"

(Kurt Krömer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

• skymax schrieb:

Na klar. Man regt sich über die Erstellung des Threads auf, mahnt die Werte unserer Gesellschaft an und muss dauernd hier rein posten.Wenn man den Thread einfach meidet, verschwindet der von alleine.
      Mein subjektiver Eindruck. Hier posten mehr "Retter" als "Mobber".

ALLEZ FC
      Du hast natürlich teilweise recht (daher die Antwort hier). Ich befürchte aber, dass sich manche (und das ist generell im Netz bestimmt nicht selten) am "Runtermachen" anderer gerne mal selbst hochziehen.
      Das Netz bietet so tolle Möglichkeiten sich auszutauschen (ich finde das hier echt grandios), aber die Grenzen zu einem vernünftigen Miteinander verschieben sich online auch deutlich nach unten. Was hier so abgesondert wird (und woanders natürlich auch), würden sich die meisten kaum trauen, wenn sie sich persönlich gegenüberstehen würden. Und das sollte eigentlich der Anspruch sein. Ist auf jeden Fall meiner.
    • Danke @Salival
      Ich hatte erst überlegt ob ich die Frage in einem anderen (diesem) Thread stellen soll.
      Es ist wie überall. Hinter einer Maske, einem Nick, etc. kannst Du den tollsten Menschen dieser Erde abgeben, aber in der Realität sieht das meistens anders aus.

Deswegen hatte ich @PoWi0815 auch die Frage gestellt. Weder kann er mir beweisen das er wirklich einschreiten würde, noch kann ich ihm nachweisen dies nicht zu tun.

Das im Modeste-Thread (der eigentlich auch mal langsam in der Versenkung verschwinden könnte) immer wieder Seitenhiebe kommen ist klar. Das man aber diese "Seitenhiebe" in einen Extra-Fred verfrachtet ist nicht unbedingt gut, dennoch mussten viele dort rein - posten - und meckern das es sowas überhaupt gibt.

Da stelle ich mir die Frage. Wie oft läuft man an Dingen vorbei und schenkt ihnen nur kurzzeitig Beachtung weil es einem das nicht Wert ist?

Es gibt viel Interessanter Dinge hier zu bequatschen :tu:

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!