Ich schreib was, damit ich was schreibe

• Ich schreib was, damit ich was schreibe

Hier der Thread für den "Müll".
      Ab sofort werde ich Posts aus Threads entfernen und hierher verschieben, die nichts mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun haben.
      Sollte mir was entgehen, bitte um kurze Mitteilung.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Kleine Ergänzung noch. Das verschieben der OT-Beiträge bezieht sich in aller erster Linie auf die Threads zu den aktuellen Spielern, Offiziellen und dem aktuellen Tagesgeschehen (Transfer, etc.)

Auch ansonsten kann man hier gerne einfach mal was reinposten, wenn man den Drang hat was zu schreiben aber nicht weiß wohin es gehören könnte.

ALLEZ FC

• nerd

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • 8neun schrieb:

oldboy schrieb:

,zumindest stand jetzt will der FC nicht oben bleiben :facepalm: ;(
      Richtig, die Verantwortlichen arbeiten schon seit Jahren daran, endlich wieder abzusteigen, leider ist man letzte Saison "nur" 5. geworden, aber dieses Jahr scheints ja zu klappen.
      Dieser "abschenken" / "freiwillig absteigen" / "nicht oben bleiben wollen" Kram ist schwer zu ertragen. Auch wenn die Wahl der Mittel durchaus diskutabel ist, glaube ich, jeder beim FC möchte lieber 1.BL als 2. kicken.
      wenn 2 Jahrelang die Spieler nicht holt wo unsere problemzonen sind,das sieht es leider verdammt danach aus! und verletzungsprobleme hatten wir schon letztes Jahr,leider war der Kader zu dünn und ein Modeste haben wir nunmal nicht mehr,alles vorhersehbar Punkt!

• :whistling:

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Schmaddi hat dem Ösi halt mehr zugetraut an Systemumstellungen...

• Op Jöck schrieb:

Bayern hat 41Punkte geholt, Schalke als zweiter hat 30 und dann kommen 4 Klubs mit 28 Punkte. Ich sehe da nicht mal ansatzweise die Qualität um auf die Punktzahl der ersten 6 der Hinrunde zukommen.

27 Punkte = 9 Siege. 9 Siege in 17 Spielen. Es ist kein Pessimismus sondern Realismus. Wer der Meinung ist das es trotzdem geschaft wird, ist kein Optimist sondern eher Größenwahnsinnig. Größenwahn kennt man hier aber auch zu genüge. Vielleicht sollte man mal einen neuen Fred aufmachen "Nur noch 51 Punkte bis zur Euroliga" :facepalm:
      das ist kein Größenwahn, das sind Visionen. Ja, wir haben Visionen (und Ziele)
      Zitat S.Ruthenbeck: Ich bin Kölner - man - mein Verein!
    • Salival schrieb:

effzeh-in-bs schrieb:

Wieso schreibst Du das dann in den Transfergerüchte-Thread, wenn du eh schon weißt, dass der Post dort eigentlich nicht hingehört?!?!?!?
      Wenn Du den Verlauf komplett mitbekommen hast, dann hast Du meinen Versuch, eine Antwort im Erwartungsthread unterzubringen, um dadurch die Unterhaltung zu verlagern, vielleicht mitbekommen.Die Technik ist mir also durchaus bekannt.
      In diesem Fall hatte ich bereits geantwortet und die Ankündigung im Nachhinein darüber gesetzt und war zu faul, das mobil nochmal zu markieren und zu verschieben - mea culpa!

Bist Du sicher, dass jeder Deiner Posts immer im richtigen Thread gelandet ist und Du nie OffTopic warst? Peace!
      Ich gehe felsenfest davon aus, dass ich einige Male Sachen thematisiert habe, die eigentlich in anderen Threads besser aufgehoben gewesen wären...ist ja auch nicht schlimm, passiert uns allen mal.

Allerdings passiert mir das dann auch unbewusst bzw. wenn ich merke, dass es eigentlich nicht reinpasst, wechsel ich den Thread bevor ich einen Post absende. Du hattest halt schon im Vorhein geschrieben, dass es sich bei deinem Post nicht um ein Transfergerücht handelt.

Will mich deshalb aber jetzt auch nicht streiten, meine Antwort kam aus dem Affekt und war sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass viele User (nicht nur Admins) in den letzten Wochen auf diese Problematik (insbesondere im Transfergerüchte-Thread) darauf hingewiesen haben...also Du wurdest von mir nur beispielhaft zitiert. Es ist halt einfach nur ärgerlich, wenn der Thread, der einem momentan mit am meisten interessiert hauptsächlich nicht themenbezogen gefüllt wird.

In dem Sinne: Peace zurück :FC: