#41 KOZIELLO

  • Also er hat Vertrag für die 2 Liga! Er war sich bewusst das es eher runter geht als den Liga Verbleib. Aber ergibt die Hoffnung noch nicht auf.


    Freut mich sehr :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • vote

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Er hatte heute durchaus gute Momente in HZ 1 (Balleroberung z. B.). Allerdings fehlt ihm dann auch mal einer der seinen Ball nicht sofort wieder verliert. Aber ja, heute er auch war nicht gut.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Er hatte heute zwei Ballverluste. Beide führten zum Tor. Der Rest war wie immer sehr ballsicher, auch unter enormer Bedrängnis und bei mangelnden Anspielstationen.

  • Nervös begonnen, aber meiner Meinung nach immer mehr gesteigert! Am Ende war es, der versucht hat, den Ball zu verteilen und die Lücken zu finden. Konnte es kaum glauben, dass ausgerechnet er raus sollte! Laut Moderator, weil er gelb geshene hatte. Das kann nicht der Grund gewesen sein. Wenn doch, wäre es ein weiterer Grund, dass Ruthe mit seinem Latein leider fertig zu sein scheint. Aber erdarf nicht raus genommen werden. So oder so.

  • Ich konnte ebenfalls nicht nachvollziehen, warum er ihn vom Feld genommen hat. Sicher, seine Leistung war nicht gerade toll, aber von wem war die das schon? Immerhin hat Koziello das Potenzial, gute Pässe zu spielen, wenn sich die Mitspieler bitteschön auch mal bewegen.

  • Ich wechsele den Spieler mit dem größten Potenzial im Mittelfeld nicht aus. Fertig. Ein solcher Fehler ist durch nichts zu rechtfertigen oder zu endschuldigen. Nicht in solch einem Spiel. Nicht diesen Spieler. Mich macht das schon böse.

  • richtig. Selbst wenn so ein Spieler schlecht spielt, kann er in der letzten Minute noch den einen entscheidenden Pass spielen.
    Wenn es um alles geht lassen alle guten Trainer ihre Topleute auf dem Rasen!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Er hat laut Statistik einen Fehlpass gespielt - als er ausgerutscht war - und ich fand ihn wie immer bissig. Er schmeißt sich in die Zweikämpfe, in die andere nicht mal reinkommen. Klar, im Kopfball hat er eben Nachteile, aber im Spiel mit Ball ist er eine Klasse für sich. Aber glücklicherweise hat Lehmann trotz der vielen Spekulationen nicht gespielt. Das hat Ruthe auf alle Fälle schon mal verstanden.

  • Dafür hat er andere Dinge nicht verstanden. Er braucht dazu zu lange, und dafür hatten wir leider nicht die Zeit. Wenn er jetzt begriffen hat das Pizarro spielen muss, und Koziello unser MF-Spieler mit dem meisten Potenzial ist...dann isset jetzt leider zu spät. Das hätte heute was werden müssen. Das können auch die beiden jetzt nicht mehr ändern. So gut sie auch sein mögen.