#41 KOZIELLO

  • Gilt der Vertrag denn nun eigentlich auch für die 2. Liga?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja gilt er!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super! Herzlich Willkommen! Ich hoffe der 1. FC Köln muss den Bonus zahlen! :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • bienvenue dans la plus belle ville d'allemagne :koeln:


    Einfach die Passquote stabil halten, der Rest kommt von allein.


    Sehr geiler Transfer!

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Geil! Bonjour!!!! Freue mich riesig, ein extrem bissiger und talentierter junger Spieler!
    Guirassy wird ihn bestimmt schnellst möglich in unsere coole Truppe einführen!!!!

  • Ich kenne den gar nicht, abwarten was er drauf hat , bin da eher skeptisch

  • Willkommen in Köln. :FC: :hennes: :koeln: :dom: :effzeh:


    Herzlich willkommen beim Derbysieger

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn man im Sommer schon an ihm dran war, dann ist ja auch klar, dass das der neue Spieler für Lehmann sein wird. Bin sehr gespannt, was er kann. Aber als französischer U21-Spieler und mit über 100 Erstligaspielen in diesem Alter dürfte das schon ordentlich anzusehen sein!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also wie immer :face_with_rolling_eyes:

    warum, wie immer ? Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, wenn er so gut wie Icke und Litti ist , dann freue ich mich natürlich :face_with_rolling_eyes:

  • Anstatt wie früher sehr nach vorne und Risikobereit zu spielen hat er sich nach und nach zurückgezogen und, meiner Meinung nach, eher versucht kein Fehler zu machen anstatt auf seine Stärke zu setzen.


    Er ist seit mehr oder weniger 1 1/2 Jahr nicht mehr der Koziello von früher, frech, Risikobereit.

    Ruthenbeck hat ja eher gezeigt, das (junge) Spieler mutig und mit Risiko spielen sollen.
    Er scheint also der richtige Trainer für so einen Spieler zu sein.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Scheint wieder so ein Panikkauf zu sein, nur das jetzt die Rückennummer höher ist als das Alter des Spielers :clown_face:


    Herzlich Willkommen :thumbs_up:


    Bin ja mal gespannt wann er das erste Mal ran darf und was dabei rauskommt.


    ALLEZ FC

  • warum, wie immer ? Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, wenn er so gut wie Icke und Litti ist , dann freue ich mich natürlich :face_with_rolling_eyes:

    Hast immer negative Schwingungen in deinen Kommentaren... Glas ist immer halb leer...

  • ....Alter Falter....
    ....der Junge hat noch nicht einmal einen sauberen Instagram-, oder einen öffentlichkeitswirksamen Facebookaccount. Muss ihn als Freund hinzufügen. :grinning_squinting_face:
    *Ironie off*