#41 KOZIELLO

  • Hast immer negative Schwingungen in deinen Kommentaren... Glas ist immer halb leer...

    ja viel positives gabs diese Saison nicht zu berichten, bis auf Samstag
    hast du den Spieler schon häufig spielen gesehen ? Glas immer halb leer gibt es bei mir nicht, nur voll oder leer, wenn leer wieder voll
    Ich hatte die Hoffnung du berichtest mir deine persönliche Eindrücke von dem jungen Spieler

  • Wie groß (klein), sind Nagasawa und Bigalke nochmal?
    Damit man ungefähr mal abschätzen kann, welche optische Statur der Junge hat?
    Mit 1,65m gewinnt er schonmal kein Kopfballduell in der Mittelfeldzentrale, dafür flitzt er den Gegnern regelrecht durch die Beine und spielt ihnen Knoten rein. xD


    Ich glaube er wird uns qualitativ verbessern, weil ich davon überzeugt bin, das er schonmal besser Fußball spielen kann als Lehmann.
    Und dieser Transfer ist für mich auch ein kleines Zeichen, das vllt. Lehmann bald aufhören wird.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt :koeln: und beim geilsten Vereins :FC: Deutschlands. :prost: :prost:


    @zeezer: Bigalke ist angeblich 1.67, also die größe ungefähr. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er scheint eher der spielerische Typ zu sein, der zudem eine ordentliche grundschnelligkeit mitbringt. Passt zu veh, der schon in Frankfurt auf diese Attribute Wert legte.


    Wünsche dem Jungen alles Gute hier in Köln.


    Wichtig ist, dass man ihm die Zeit gibt, die ein 22 jähriger, welcher in eine stärkere Liga wechselt, benötigt.

  • Zuerstmal, die Größe, naja, was solls.
    Litti und Hässler waren auch in der Klasse, und Iniesta auch.
    Das alleine kann ja kein Kriterium sein.
    Selbst in der NBA spielen solche "Zwerge" Aufbau!!!


    Alle Vids aber zeigen eines, er kann passen und wohl auch schießen. Er hat wohl einen Blick fürs Aufbauspiel.
    Öööö, ausser Jojic, gibbet sowat bei uns noch? Und Jojic (den ich sehr mag und schätze) ist bei uns
    ja immer umstritten.


    Also, was soll groß passieren. Er war einigermassen günstig, hat 100 Spiele in der 1. franz. Liga. enstammt einer U21 Generation
    die weltweit Furore in allen Ligen macht und hat mit denen in einer Elf gespielt.
    Meine vorsichtige Prognose, der kann uns nach einer Eingewöhnungszeit nur verstärken, in keinem Falle verschlechtern.
    Oder will einer hier allen Ernstes behaupten, Lehmann hat bessere Anlagen? Ja, erfahrener ist er....aber Vince ist dreimal um den Platz gelaufen, bevor Matze sich die Schuhe gebunden hat.


    Zudem kommt, er hat in Ruthe (Wir können nur drei Kreuze schlagen, das er nicht in die Hände von Stöger fiel) einen Trainer, der junge Spieler einzusetzen und zu motivieren weiss.
    Also, meinen tiefen Respekt Herr Veh. Gleich (oder auch niicht, das zeugte nochmals von Qualität) ob Schmadtke dran war oder auch nicht. Das ist ein gute Sache!
    Danke, als FC Fan dafür!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Herzlich Willkommen!


    Endlich die Verstärkung die hier so lange gefordert wurde und dann auch noch bombig besetzt. Wünsche Ihm alles gute hier!!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ja viel positives gabs diese Saison nicht zu berichten, bis auf Samstaghast du den Spieler schon häufig spielen gesehen ? Glas immer halb leer gibt es bei mir nicht, nur voll oder leer, wenn leer wieder voll
    Ich hatte die Hoffnung du berichtest mir deine persönliche Eindrücke von dem jungen Spieler

    Nein, ich habe den Spieler noch nie spielen sehen. Aber seine Vita liest sich gut, er ist Wunschspieler des Vereins und einige User die ihn wohl kennen beglückwünschen uns zu diesem Transfer.
    Also sollte man sich doch freuen...

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.


    Ich freue mich sehr und hoffe er kann seine Vorschusslorbeeren bestätigen. Wenn die kolportierte Ablöse stimmt, dann ist das Risiko auch gering.


    Leider lese ich zu oft, dass er schwache Scorerwerte hat und eher der Mann für den vorletzten Pass ist. Das wäre ja alles kein Problem, wenn wir jemanden für den letzten Pass hätten. Welche Rolle wird er hier einnehmen? Den zweiten 8er im 4-1-4-1?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bienvenue!
    Also eins vorweg: Insbesondere vor dem Hintergrund des langen, auch in Liga 2 gültigen Vertrages könnte das ein wahnsinnig guter Transfer für die Zukunft und einen Wiederaufbau, aber wenn er voll einschlägt auch schon ein wichtiges Puzzleteil für die Rettung sein! Dass wir einen Spieler mit seinem Talent bekommen haben sehe ich als großes Glück!


    Nachdem das gesagt ist nun mal zum skeptischen Teil :smiling_face_with_horns: :
    Alle die im Sommer gemahnt haben, man dürfe Nartey auf keinen Fall einen vor die Nase setzen sollten sich nochmal fragen, ob sie sich über den Transfer wirklich freuen...scheint ja inzwischen bei Euch vergessen die Sorge :winking_face:
    Seinen ganz großen Durchbruch erwarten wir noch. Er galt vor einigen Jahren dem Vernehmen nach als das große Talent im Französischen Fußball und als er mit 19 in der ersten Mannschaft debütierte schien es als würde er wohl bald für 50 Mio das Land verlassen wenn er so weiter macht...Klar er hat viel erste Liga gespielt und mit 22 ist er sicher nicht am Ende seiner Entwicklung, aber unterm Strich ist er bisher über den Status "Super Talent" nicht hinaus gekommen, ebensowenig wie über eine U-Nationalmannschaft...aber das darf er gerne jetzt wo er beim FC ist nachholen.
    Außerdem hat er seinen Stammplatz verloren - man darf gespannt sein, ob er den hier gleich hat, oder drum kämpfen muss und falls ja, wie er mit dem Kampf umgeht.
    Und dann war da noch...
    Einsatzzeit: Von 102 Spielen(Liga und Pokal) wurde er insgesamt 60 mal ein oder ausgewechselt und kommt im Schnitt über seine 102 EInsätze auf weniger als 68 Minuten im Durchschnitt. Das muss nix heißen und mag der Tatsache geschuldet sein dass man ihn gerade in sehr jungen Jahren nicht verheizen wollte, aber ich mahne mal an, dass wir ihn nicht als ein Marathon-Dilledöppchen erwarten sollten, der in 16 Spielen 1440 Minuten abreißt und uns mit 20 Scorerpunkten im Alleingang rettet.
    (Sorry ich kanns nicht lassen^^)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der Bericht über ihn bei effzeh.com ist grandios finde ich und stellt toll seine Stärken und auch Schwächen heraus. Es ist jemand der uns bisher fehlte. Ein intelligenter MF Spieler der auch unter Druck fast fehlerlos ist. Charakterlich ein fleissiger Junge, freue mich!

  • Einwechslung gegn Kühne in HZ2...Tor zum Sieg in der Nachspielzeit. Alles gut... :grimacing_face: