#41 KOZIELLO

  • zunächst einmal freue ich mich sehr über diesen Transfer. Aber ich bin dabei sehr sehr vorsichtig. Hab mir zwar ein paar Videos angesehen und der Junge scheint Potential zu haben und bringt auch ein bisschen was mit. Ich freue mich auch auf Samstag um ihn dort vllt in unserem Dress zu sehen. Ob er ein verstärkung ist oder nicht werden wir nach ein paar Spielen sehen. Er muss sich sicherlich erstmal an die Bundesliga gewöhnen. Denn hier geht es doch ein wenig anders zur Sache als in den anderen Ligen. Ich hoffe das er physisch dagegen halten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

    Einmal editiert, zuletzt von Je(n)sus ()

  • Wäre schön wenn er so einschlägt wie Tosic!

    Das denke ich auch schon seit gestern...


    Das gute ist, dass wir ihn in diesem Fall nach nem halben Jahr nicht wieder abgeben müssten...gut, dass Veh - im Gegensatz zu der Pfeife namens Michael Meier - darauf bestanden hat, dass der Vertrag erstens kein Leihgeschäft und zweitens eine Zweitligaklausel beinhaltet.

  • ach Quatsch, der sitzt auf dem Rand der Tonne und läßt die Beine baumeln im Eiswasser und grinst sich einen....im Gegensatz zu Terodde kippt er damit auch nicht um :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der kann in der Eistonne Bahnen schwimmen :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Meiner Meinung nach ist das wichtigste, dass wir ihn nun nicht mit einer Erwartungshaltung erdrücken. Wir dürfen nun nicht den Fehler machen ihn zum seeligmachenden Heilsbringer auszurufen. Unsere Situation ist an und für sich fast ausweglos. Wir dürfen sie ihm nun nicht aufbürden, dass könnte eine Last sein die er nicht tragen kann.


    Wir sollten uns freuen, dass er sich bewusst dazu entschieden hat zu uns zu kommen. Wenn der worst case eintreten sollte und wir gehen in die zweite, dann hat er alle Zeit der Welt und in 2 Jahren rockt er mit uns wieder in der ersten. Bis dahin hat er dann alle Zeit sich zum Leader zu entwickeln. Die Alternative ist, er kann mit allen anderen zum Held werden. Also eine win win Situation ...


    Es gibt noch 48 Punkte zu holen. Manche sind schier unerreichbar, aber es sind 48 Punkte. Wenn ich als Bundesligamannaschaft nicht den Anspruch habe diese 48 Punkte zu holen, dann habe ich in der Liga nichts verloren. Ich denke unsere Jungs haben einen riesen Vorteil, sie haben unsere Situation verstanden, sie wissen worum es geht, sie werden alles geben, entweder bis nichts mehr geht oder wir die Kurve kriegen. Koziello, KANN hierbei das Zünglein an der Waage sein, MUSS es aber NICHT. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass seine Spielweise unseren Jungs den letzten Kick mitgeben könnte. Wenn nicht in dieser, dann in der nächsten Saison :winking_face: ...

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

    3 Mal editiert, zuletzt von rowa ()

  • Ich bin richtig gespannt auf den Jungen. Er könnte tatsächlich der Mosaikstein im Spielaufbau sein, der uns so lange gefehlt hat.
    Aber ob er in der Rückrunde schon eine wirkliche Verstärkung sein wird, bleibt abzuwarten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die große Unbekante morgen gegen die Opa Elf.
    Kann er auch Freistöße?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die übt er mit dem Medizinball

    Medizinball????


    Oh, sorry,......stimmt....Stöger ist ja nicht mehr hier. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon mal im Kader morgen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Noch einmal zur Einstimmung, in dem Video (habe ich gerade durch Zufall gefunden) sieht man einmal ganz gut wie so seine Bewegungen sind und was er vorallem technisch & kämpferisch drauf hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hilft unseren Jungs sicherlich! :smiling_face:

  • Sieht aus wie mein Patenkind.


    Wen der gegen Papado........kommt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.