#41 KOZIELLO

  • .....und Papa fliegt vom Platz! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch einmal zur Einstimmung, in dem Video (habe ich gerade durch Zufall gefunden) sieht man einmal ganz gut wie so seine Bewegungen sind und was er vorallem technisch & kämpferisch drauf hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hilft unseren Jungs sicherlich! :smiling_face:

    Die Szene bei 0:45 :


    Kein Elfmeter... :grimacing_face:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Das denke ich auch schon seit gestern...
    Das gute ist, dass wir ihn in diesem Fall nach nem halben Jahr nicht wieder abgeben müssten...gut, dass Veh - im Gegensatz zu der Pfeife namens Michael Meier - darauf bestanden hat, dass der Vertrag erstens kein Leihgeschäft und zweitens eine Zweitligaklausel beinhaltet.

    Wer zum Teufel ist M.M.?
    Was mir eher Angst macht, ist: Stani denkt über ein comeback nach? St.Pauli? grübel
    Wäre aber mal eine gute Pointe nach den "Alten" bei uns, wenn er Trainer werden würde...
    "Ja, Herr Stanislawski, das war wohl die kleinste FC Elf auf dem Platz ever, nach dem Ausfall von Söre, ist das nicht bedenklich?"
    "Sehe ich auch so, also, wenn ich jemanden sehe würde, wenn der Platzwart mal den Rasen mähen würde."
    :face_with_tears_of_joy:



    Irgendwie muss er aber schon aufpassen, nicht mit einem Einlaufkind verwechselt zu werden. :fearful_face:

    Keine Verwechslung, die Einlaufkinder (wer hat sich bitte diese Bezeichnung ausgedacht) sind mittlerweile alle fett. :popcorn:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Herrliches Bild auf Instagram von Jojic: Özcan, Klünter, Mere, Jojic und Pizarro sitzen in der Kabine auf einer Bank, Koziello steht daneben und ist damit einen Kopf größer :face_with_tears_of_joy:

  • oh ja, das Bild ist extraklasse!!!!


    Er wird gegen Augsburg beginnen, da lege ich mich jetzt schon fest :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gassi gassi gassi


    Ich hoffe, ich darf seinen Nachnamen am Samstag gegen 15:25 Uhr parallel mit knapp 45.000 anderen ausrufen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Er ist ein kleines Energiebündel. Ich wünsche mir für ihn das er recht schnell mal zum Einsatz kommt, so kannste halt am besten integrieren. Aber er muss innerhalb von paar Tagen vieles verpacken in seinem Alter. Anderes Land, andere Sprache, neue Mitspieler, das ganze drumherum. Das ist für so einen jungen Kerl auch nicht ganz so einfach, vielleicht sollte man das etwas berücksichten. Aber ich find ihn klasse, und der Trainer muss das halt entscheiden ob er schon soweit ist das er der Truppe von Anfang an helfen kann. Nur dann macht es Sinn.Immer langsam mit den wilden Pferden würd ich in dem Fall sagen. Aber Augsburg könnt schon passen.Wiegesagt, er treibt das Spiel sehr an. Bräuchten wir da ja durchaus sowas...

  • Ich bin weit davon entfernt hier einen Einsatz zu fordern. Aber es wurde gesagt es werden Leute geholt die uns sofort helfen. Gegen die fischköppe saß er ja zu mindest auf der Bank. Würde ich gern im Spiel mal sehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das wirst du auch! Denke, dass er sogar beginnen kann! Aber das werden wir sehen! Wir brauchen einfach die Punkte und dabei wird er uns helfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin weit davon entfernt hier einen Einsatz zu fordern. Aber es wurde gesagt es werden Leute geholt die uns sofort helfen. Gegen die fischköppe saß er ja zu mindest auf der Bank. Würde ich gern im Spiel mal sehen.

    Problem ist, du hast jetzt zwei Spiele gewonnen.


    Welchen Spieler schickst du jetzt nach 6 Punkten auf die Bank ?

    EIERKOPP !

  • Problem ist, du hast jetzt zwei Spiele gewonnen.


    Welchen Spieler schickst du jetzt nach 6 Punkten auf die Bank ?

    Das wäre zu einfach zu sagen, weil wir gewonnen haben,
    das "never Change a running System" anzuwenden.


    Zu Deiner 2. Frage. ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht.
    Meine erste Wahl wäre Osako.

  • Problem ist, du hast jetzt zwei Spiele gewonnen.
    Welchen Spieler schickst du jetzt nach 6 Punkten auf die Bank ?

    vielleicht kein Startelf Einsatz aber so ab 60-70 Minute für Jojic oder Özcan.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hoffe das er am Wochenende für özcan ran darf, nur in der Offensiveren Rolle.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Moinsen,


    Osako wäre für mich derjenige der für Koziello aus der Startelf fliegen könnte. Allerdings scheint Osako auch beim neuen Trainer ein Stein im Brett zu haben. Vermutlich ist er im Training echt gut, aber seine positiven Momente im Spiel find ich zu dünn.


    Ich würde Jojic gern vorne sehen, etwas hinter Terodde. Koziello dafür ins Zentrum.


    Wie weit ist Córdoba?


    Ich würde gern e auch mal sowas sehen:


    Horn
    Sörensen-Mere-Heintz-Hector
    Jojic-Koziello-Höger-Öczan
    Córdoba-Terodde


    Und ich träum noch weiter, wenn Risse wieder richtig fit werden sollte, ich fand ihn als RV auch gar nicht mal schlecht. Könnte ähnlich wie Hector links auch Gas geben.


    Wir werden es sehen, bin gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von FCSInce76 ()

  • Laut Geissblog soll er noch nicht in der Startelf stehen und ich denke, das ist gegen Augsburg auch richtig. Gegen die Ackerbauern wird viel über den Kampf gehen, ob er da robust genug ist? Das Gleiche gilt für das Spiel in Frankfurt, während ich ihn mir gegen Dortmund schon vorstellen kann.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Herrliches Bild auf Instagram von Jojic: Özcan, Klünter, Mere, Jojic und Pizarro sitzen in der Kabine auf einer Bank, Koziello steht daneben und ist damit einen Kopf größer :face_with_tears_of_joy:

    Wo findet man das Bild?

  • Laut Geissblog soll er noch nicht in der Startelf stehen und ich denke, das ist gegen Augsburg auch richtig. Gegen die Ackerbauern wird viel über den Kampf gehen.


    Ich glaube eher die werden uns nicht den Gefallen tun auch nur halbwegs offensiv zu spielen also müssen wir uns eher mal durchkombinieren was mit Kozi sicherlich einfacher wäre als ohne ihn.


    FFM wiederrum muss zu Hause, wie Dortmund bei uns, offensiv spielen was uns Räume fürs Konterspiel geben dürfte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.