#41 KOZIELLO

  • Auch klar dagegen.
    Gestern hat man Zoller da ein, zwei mal aushelfen sehen. War auf jeden Fall deutlich besser als Freddy.

  • Defensiv bzw. im Zweikampf gefällt mir Salih halt besser als im Spielaufbau. Und außen hätte er auch weniger Gegenspieler, die ihm den Weg verstellen.

  • Defensiv bzw. im Zweikampf gefällt mir Salih halt besser als im Spielaufbau. Und außen hätte er auch weniger Gegenspieler, die ihm den Weg verstellen.

    Für mich wäre es ein Versucht wert, Özcan msl als RV zu probieren.


    Oder Mere und Sörensen tauschen, oder Mere als RV und Maroh neben Heintz.

  • Für mich wäre es ein Versucht wert, Özcan msl als RV zu probieren.
    Oder Mere und Sörensen tauschen, oder Mere als RV und Maroh neben Heintz.

    glaubst du ernsthaft an solche Experimente? Wird so sicher nicht passieren. Vielleicht kommt Klünter ja wieder zurück auf die Position, wobei der natürlich auch die neue Baustelle dank Clemens Ausfall flicken könnte.
    Ich würde Klünti hinten rechts, Cordoba davor bringen und Freddy allenfalls als IV Backup.

  • Ich glaube nicht daran, aber was wollen wir noch machen?


    Olkowski will ich unter gar keinen Umständen mehr sehen. Das ist max. 2 Liga Level.


    Sörensen hatte solide Spiele hinten rechts, wird aber zunehmend schlechter dort.


    Und Klünter war hinten rechts lange ein extrem hoher Unsicherheitsfaktor, weil er defensiv nicht auf der Höhe war.


    Allerdings hatte Klünter von allen dreien auf der Position die besten Spiele, aber halt auch viele schlechte.


    Entweder wir kriegen Klünter wieder hin oder Ruthenbeck muss sich was alternatives aus dem Kader überlegen.

  • Unter Ruthe hat Klünti noch nicht hinten rechts gespielt. Und er hat ja auch Jojic und Meré auf Kurs gebracht. Alles besser als Freddy und Olga. Bei letzterem hast Du natürlich recht, aber ein besseres Niveau hat Freddy als RV auch nicht.

  • Es gab an diesem Spieltag zwei Neuzugänge, die das jeweilige Spiel ihrer Mannschaft entschieden haben: der eine leider für den BVB und der andere gestern für Leipzig. Das zeigt nochmal, dass Neuzugänge den Vorteil haben, dass sie zumindest in den ersten Spielen extra motiviert sind, weil sie es dem neuen Trainer/der neuen Mannschaft beweisen wollen. Und zudem sind sie für den gegnerischen Trainer noch schwer einzuschätzen. Ich finde, man sollte Koziello im nächsten Spiel auch mal bringen, dieser Überraschungsmoment kann unserem Spiel nur gut tun!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Söre bleibt hinten rechts. Klünti wieder davor. Er kann bei schnellen Spielern Söre unterstützen. Söre hatte auch als RV ein paar Vorstöße, mit ihm im Rücken kann Klünti auch ein paar schnelle Akzente nach vorne setzen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • man einfach mal bringen!!! Gerade gestern wäre er genau der richtige gewesen! Für die Schlußminuten!

    Frag doch mal Ruthenbeck warum er ihn nicht gebracht hat und warum Veh ihn geholt hat. Der Junge kann was und wird seine Zeiten bekommen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich würde Koziello jetzt nicht mehr bringen. Er wäre mit dem Abstieg in seiner Vita zu sehr vorbelastet für die neue Saison und nicht das er sich jetzt noch verletzt :zany_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das war sicher ironisch gemeint!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Offensichtlichere Ironie gibt‘s kaum!
    Koziello gehört umgehend abgestoßen. Wer es in drei Spielen nicht auf den Platz schafft, muss weg. Irgendwelche fremden TP zum Aussortieren nutzen.