#41 KOZIELLO

  • Als wenn es stimmt das Lehmann gegen Frankfurt spielt und nicht Koziello frag ich mich warum man überhaupt geholt hat. Er wurde in den höchsten Tönen gelobt und darf nie spielen

  • Junge junge sind eure Nerven im Keller :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja bei manchen ist es mehr Hetze als Kritik. Ist einfach so!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Manche verstehen Kritik auch automatisch als Hetze.
    Ich möchte weiterhin Koziello spielen sehen damit ich mir ein Bild machen kann. Ich erwarte nicht das er sofort á la Batschudingens einschlägt oder Terodde in seinen ersten 2 Spielen.
    Wenn es aber darum geht das man Ballsicherheit im Mittelfeld erreichen möchte und Koziello diesen Anspruch erfüllt, laut den Aussagen vor seiner Verpflichtung, muss er spielen und Lehmann eben nicht.
    Lehmann bringt es leider nicht mehr, darin sollten wir uns einig sein.


    ALLEZ FC

  • Da muss man eigentlich nicht bis nach dem Sieg ggen Ffm warten :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tu jetzt diesen Jungen rein!!!!!!!!! Und wenns inne Hose geht, lasst den Jungen in Ruhe. Dann isses halt so. Der junge Kerl soll jetzt was reparieren, Akzente setzen. Ich weiß nich ob der das jetzt so einfach hinkriegt. Aber das is mir Latte. Der darf Fehler machen, und wenn er es nicht gewuppt kriegt, dann kann er da auch nix zu. Aber so kann ich das nicht ertragen.

  • nächstes Spiel von Beginn an! Ohne Diskussionen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß nicht was ihr gesehen habt aber wenn er das dauerhaft abliefert verstehe ich warum er nicht gespielt hat. Schwache Pässe in die Füße und Ballverluste in zentraler Position naja lasst uns mal abwarten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohja, weil er ja auch in eine so frische und gut aufspielende Mannschaft mit ner Führung im Rücken rein kam. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.