#41 KOZIELLO

  • Ich weiß nicht was ihr gesehen habt aber wenn er das dauerhaft abliefert verstehe ich warum er nicht gespielt hat. Schwache Pässe in die Füße und Ballverluste in zentraler Position naja lasst uns mal abwarten.

    Ich fand ihn ordentlich für die kurze Zeit. Er hatte nur einen Fehlpass und für die kurze Zeit recht viele Ballaktionen und vor allem schnelle Pässe. Gerade wenn der FC nach vorne was machen muss, kann er wichtig werden. Und es sieht so aus, als müsste er der FC in den nächsten Wochen immer nach vorne spielen, wenn er sich retten will. Kein Vergleich zu Lehmann.

  • Kommt als das Spiel gelaufen ist und um ihn herum die Köppe nicht frei sind. Ihm das jetzt abzusprechen ist mir zu früh. Bei Lehmann kann man das ander s bewerten, seine Zeit ist um. Sobald es mal einen Trainer in Köln geben wird der das sieht. Koziello s Zeit beginnt jetzt und ich hoffe das sie erfolgreich wird.

  • Du sagst es selbst, extrem undankbar, wenn als gelaufen ist in eine vogelwilde Truppe.
    Sehe es trotzdem anders. Im Gegensatz zu Lehmann geht er auf den Gegner! Ein heftiger Abspielfehler, ok. Ansonsten gut unterwegs anstatt Zweikämpfe zu verweigern!

  • Natürlich soll er die Chance erhalten am liebsten noch direkt gegen Hannover aber heute war das für mich nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Koziello durfte ran :thumbs_up:
    Der Zeitpunkt des Wechsels :thumbs_down:
    Ich habe keine Ahnung ob er so defensiv spielen sollte wie er es tat, aber ich hatte gehofft das er VOR Höger spielt und nicht dahinter.
    Nachdem ich ihn ja spielen sehen wollte weil er im Training Cordoba "abgekocht" hatte, muss ich das revidieren. Cordoba kocht jeder ab, auch jemand mit 1,20 m.


    Er hat sich aber nicht versteckt und könnte ein Faktor werden, wenn Ruthenbeck seine Eier wieder hat.


    ALLEZ FC

  • Ich hab ja von seinen und nicht von meinen geschrieben :winking_face:


    Mutig aufstellen kann doch nicht so schwer sein, hat er doch schon 3 mal bewiesen.


    ALLEZ FC

  • Glaub haste nicht verstanden, was ich meinte hehe....

    Aber klar, warum habe ich wohl mit meinen Eiern genatwortet (Streit-Thread :winking_face: )


    Ich will halt so eine Scheiße wie heute nicht mehr sehen.


    ALLEZ FC

  • Extrem undankbare Situation für den Jungen, seinen ersten Einsatz zu bekommen, aber er hat auch gezeigt, wieso er nicht gespielt hat.

    Ich möchte ihn jetzt auch nicht zerreden aber es sah wirklich nicht so aus, dass er der allheilsbringer im Mittelfeld ist. Dem tut die Zweite Liga bestimmt auch ganz gut.

  • Ich kann das nicht verstehen.
    Der "kleine" kommt in einer Spielsituation rein die kaum beschissener sein kann. Versucht gleich Anschluss zu finden und natürlich hat nicht alles geklappt.
    Jetzt zu schreiben "er hat gezeigt wieso er nicht spielt" oder "ich will ihn nicht zerreden" zeugt von sehr wenig Geduld.


    Ich fand ihn die paar Minuten besser als Jojic, Lehmann, Özcan zusammen. Ist aber nur meine Meinung.


    ALLEZ FC

  • Ich kann das nicht verstehen.
    Der "kleine" kommt in einer Spielsituation rein die kaum beschissener sein kann. Versucht gleich Anschluss zu finden und natürlich hat nicht alles geklappt.
    Jetzt zu schreiben "er hat gezeigt wieso er nicht spielt" oder "ich will ihn nicht zerreden" zeugt von sehr wenig Geduld.


    Ich fand ihn die paar Minuten besser als Jojic, Lehmann, Özcan zusammen. Ist aber nur meine Meinung.


    ALLEZ FC

    Da gebe ich dir Recht. Völlig unangebracht nun zu sagen deshalb spielt er nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Startelf, sonst Trainer raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wird es aber wieder jemanden geben, der das anders sieht. Und der Typ stellt die Manschaft auf.


    Es war auch nicht alles goldig bei Koziello, aber er scheint schon etwas ballsicherer zu sein als Öczan. Genau bewerten kann man das erst, wenn er mal ein paar Spiele machen wird.


    Fakt ist, unser MF war wieder mausetot. Osako hat sich da auch wie Öczan wenig effektiv gezeigt. Koziello hatte zum Schluss auch den Platz da Hannoi komplett hinten stand. Erst da konnten wir sowas wie Chancen herausspielen.


    Schlechter geht's ja nicht mehr, also kann man es aus meiner Sicht auch mal mit Koziello in der Startelf versuchen. Damit komme ich zurück auf meinen ersten Satz und dem Typen der die Manschaft aufstellt.