#41 KOZIELLO

  • Was ich heute von ihm gesehen habe, war Ballbeherrschung und Passgenauigkeit technisch weit oberhalb von Salih Özcan, Marco Höger und Matze Lehmann.


    MUSS demnächst von Anfang an ran, oder wozu haben wir im Winter diesen Kerl transferiert?

  • korrekt. ich verstehe auch nicht, warum er nicht zu Beginn spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man hätte ihn schon gegen FFM in der Startelf bringen MÜSSEN.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist zwar noch ein bißchen zu früh, für ich hab es euch ja gesagt :smiling_face: aber ich hab es euch ja gesagt :grinning_squinting_face:
    Nein hat mir gut gefallen, wenn er jetzt noch was ruhiger wird, sehe ich mit ihm echt positiv in die Zukunft.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Es ist zwar noch ein bißchen zu früh, für ich hab es euch ja gesagt :smiling_face: aber ich hab es euch ja gesagt :grinning_squinting_face:
    Nein hat mir gut gefallen, wenn er jetzt noch was ruhiger wird, sehe ich mit ihm echt positiv in die Zukunft.

    Die Ruhe kann aber nur über Einsatzzeit kommen. Ist doch klar das er sich zeigen will wenn er schon mal ran darf. Das was er gestern zeigte macht definitiv Lust auf mehr.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • SAH gegen Ende nur schon platt aus.

    Sieht auch klein aus :clown_face: So lange er nur platt aussieht und nicht platt wirkt in seinen Aktionen. Er ist rein und hat seinen Willen gezeigt, ist gelaufen, gerannnt und hat alles probiert! Ich erwarte in so einem Spiel, in jetzt jedem Spiel, dass jeder Spielr sich so reinhängt, dass er nachher platt aussieht :winking_face:

  • Man hätte ihn schon gegen FFM in der Startelf bringen MÜSSEN.

    Bin da zwiegespalten. Sollte er nur Luft für, sagen wir, 30 Minuten haben, könnte ich nachvollziehen, dass man ihn nicht bringt. Was wiederum aber auch bedeuten würde, dass man in ihm keine "Retter"-Qualitäten gesehen hat. Und dann taucht natürlich die Frage auf, warum er im Winter geholt wurde. Andere Clubs verpflichten dann vorwiegend Spieler, die sofort zum Einsatz kommen können, nur wir nicht?

  • Kein Fussballer in einer der Top 5 europäischen Ligen kann so wenig Luft haben, das ist bei dem heutigen Training einfach nicht möglich mMn.


    Wie kommen alle darauf das er keine Ausdauer hat?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kommen alle darauf das er keine Ausdauer hat?

    Sage ich ja nicht. Man beachte das "Sollte...." in meinem Beitrag. Und dass er gestern platt war, habe ich mangels Fernglas auch nicht erkennen können. Viel Einsatzzeit bei Nizza bekam er meines Wissens zuletzt aber nicht mehr, oder täusche ich mich da?

  • Aber das hatte nichts mit seiner Fitness zu tun, und die holt man sich ja nicht in den Spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag's mal so: Ohne Einsatzzeiten fallen konditionelle Defizite nicht so auf. Und fast alle ausländischen Neulinge in der Bundesliga berichten von einer Art Schock wegen der hierzulande erforderlichen Physis, die sie sich erst mal antrainieren müssen. Es kann also durchaus sein, dass auch Koziello davon überrascht wurde.

  • Ja, aber für 60 Minuten sollte es trotzdem bei jedem reichen mMn, sonst hat man vorher keine fussballtaugliche Kondition gehabt.


    Wäre das wirklich so krass müssten wir Deutschen ja riesige Vorteile in den europäischen Wettbewerben haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wäre das wirklich so krass müssten wir deutschen ja riesige Vorteile in den europäischen Wettbewerben haben.

    Konditionell haben deutsche Clubs (den FC mal wegen des trainingsfaulen Heiligen ausgenommen) ja auch in der Regel Vorteile. Die Topclubs in Europa sind indes mindestens auf Augenhöhe. Aber Nizza zählt dazu nicht. Nehmen wir mal PSG aus, weil Kunstprodukt mit Scheich-Geld, hinkt die Liga in Frankreich ziemlich hinterher. Sie haben sicherlich großartige Techniker, aber Kondition eignen sich die besten unter ihnen vor allem im Ausland an, allem voran England.

  • „Milos steht auch für Tore und Assists, da muss Vincent noch zulegen. Er ist nicht ganz so torgefährlich wie Milos und nicht so ganz mit ihm zu vergleichen“, so der FC-Coach. Ein Tor und vier Assists stehen in dieser Saison auf dem Konto des Serben. Doch Ruthenbeck fügte mit Blick auf Koziello hinzu: „Er ist aber auf jeden Fall eine Option für die Startelf gegen Leipzig. Er hat das heute sehr ordentlich gemacht. Es kommt aber auch darauf an, wie wir taktisch in der nächsten Woche agieren.“

    Ich glaub irgendwie nicht, dass er von Beginn an spielt.