#41 KOZIELLO

  • Was Ruthenbeck damit sagt ist ja, dass Koziello sicherlich keine Alternative zu Höger ist und auch Özcan vor ihm zu stehen scheint. SCheinbar sieht er ihn in Konkurrenz zu Jojic und da sind die fehlenden Scorer hier ja auch schon angesprochen worden bei Koziellos Verpflichtung. Für mich wie gesagt eher ein Özcan Konkurrent.

  • wenn man die Seite 1 des Geissblog Artikels dazu nimmt mit der Beurteilung von Jojic, könnte Koziello schon ein Kandidat für die Startelf sein


    ich fände es gut, denn besser einem jungen Spieler, der sich rein hängt zusehen (auch seinen Fehlern), als den Minusleistungen anderer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • was dem Jungen fehlt sind 10-20 cm Körpergröße.


    Er hat es wirklich ordentlich gemacht gegen 96. Aber man kann ihn nur per Fuß anspielen. Das ist schade

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • er ist aber mit dem Fuß so gut, dass er alles überstrahlt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaub da noch nicht so dran. Wäre aber schön

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Für mich muss er mal von Beginn an spielen, weiß nur noch nicht genau auf welcher Position. Ich sehe ihn nicht als richtigen 6er, wohl eher als ein 8er. Wir sollten aber nichts unmögliches von ihm erwarten, weil wenn er so gut schon wäre, dann würde er bereits woanders spielen.


    Für mich gehört er jetzt gesetzt, alleine schon umzusehen, was wir nächste Saison in der zweiten Liga von ihm erwarten können.

  • Icke H. war auch nicht schlecht. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zb ein Messi und sogar der hat Kopfballtore erzielt.

    Das ist aber kein passender Vergleich. Messi ist Stürmer und hat somit deutlich weniger Kopfballduelle zu führen als ein ZM. Trotzdem sehe ich die Körpergröße ebenfalls nicht als Hindernis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also eure Euphorie in allen Ehren und ich wünsche mir auch, das Koziello hier durchstartet und die neue zentrale spielgestaldende Figur bei uns wird,


    ABER,


    kennt ihr noch das „Sascha Bigalke Phänomen“?
    Was hat der Junge in seinen ersten 2-3 Spielen hier gezaubert und mich sprachlos gemacht.
    Meine Sitznachbarn im Stadion waren durchgängig der selben Auffassung.


    Und dann? Dann kam nur noch heiße Luft. Er hat sich unserem lahmen Mittelfeld angepasst und hat nichts mehr von dem gezeigt, was mich so sprachlos machte.


    Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber seitdem bin ich extrem vorsichtig, was Lobenshymnen und Euphorie nach wenig gezeigten Spielen angeht!


    Der Junge ist gut, gar keine Frage, aber ist er so gut, das er sich qualitativ auf Dauer von der Rumpeltruppe abheben kann?


    Ich bin mal gespannt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das Problem ist dann wohl eher die Rumpeltruppe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Vergleich zu Bigalke hinkt eigentlich nur in der Frage der Herkunft.
    selbst die zweite Liga war eineSteigerung für Bigalke, während der Koziello die zweite Liga einen Abstieg bedeutet.
    Er hat ja in Frankreich auch gezeigt das er es kann. und das ist ja bekanntlich keine Kirmesliga

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Glückwunsch zum ersten Tor und tollen Spiel der dürfte erstmal fest spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!