#41 KOZIELLO

  • Ist ein toller Kicker der hat mega Anlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • HALTET MIR DIESEN JUNGEN IN KÖLLE!!!!!!!


    Ich geb den nie mehr her und geb dafür ein Monatsgehalt.


    Ein Traum der Kerl und es freut mich extrem, dass er sein erstes Tor macht.

  • Ich habs euch gesagt, aber nein, ihr wolltet ja nicht hören. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also der Kozillo ist schon eine Granate.
    Sowas von ball- und passicher.


    Dazu noch eine tolle Übersicht und vor allem im Kopf richtig schnell.


    Alleine das Tor war eine Augenweide.
    Während der Ball schon in der Luft ist, wusste Kozillo schon,
    was er vorhat:


    Mit rechts auf links vorlegen.


    Jemand anderes hätte den Ball mit rechts Flipper mäßig schon verstolpert.


    Der kann Spass machen.
    Und selbst wenn es in Liga 2 geht, und wir scheinbar sein commitment haben.
    Das ist unserer Juwel.

  • Jaja, aber Lehmann durfte gegen Frankfurt ran, da krieg ich immer noch Puls. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bekomme vor allem einen Puls, wie er nach 20 Minuten gegen Frankfurt schon abgeschrieben wurde, ich hatte euch ja gesagt, dass ist ein riesen Juwel und alles andere als eine Zukunftsverpflichtung
    Ich habe absolut keine Ahnung warum er zum Fc gekommen ist in der Situation, der ist für jeden Verein eine Bereicherung

  • Das wir uns mal einig sind. :winking_face_with_tongue:


    Genau das hab ich nämlich auch gesagt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So einer kann nur mit den Aufgaben da reinwachsen. Heute war es eine Aufgabe, er hat sie gemeistert. Man darf auch nicht zuviel von so einem Jungen verlangen und immer Weltklasse erwarten, da muss er sich erstmal hinarbeiten. Das heute war jedenfalls ein guter Anfang, und das wird ihm Auftrieb geben. Für das erste Spiel von Anfang an war das gut, man muss erstmal den Fuß inne Tür kriegen. Ich denke er hat viel aufm Kasten. Das können wir gut gebrauchen. Toll Junge! Weiter so.

  • Er hat sogar Bruma ne Schulter gegeben als der versuchte Timo den Ball zu klauen und hat 60 Sekunden später Augustin rausgeschoben, weil ihm der Wechsel zu lange dauerte
    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ich liebe das Kerlchen jetzt schon :face_with_tears_of_joy:

  • Passquote wie Messi als er abzog wusste ich es knallt bombt

    so ists besser...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der "Kleine" gefällt mir richtig gut und trägt wesentlich zur Verbesserung unserer Passquote bei.
    Das Tor war einfach nur geil und ich hoffe, dass er nun weiterhin in der Startelf steht und an diese Leistung anknüpfen kann. Sollte es am Ende in die 2.Liga gehen, hoffe ich doch sehr, dass er uns erhalten bleibt.