#41 KOZIELLO

  • Guter Junge! Wenn man ihn spielen sieht, merkt man seinen Bewegungen und der Ballbehandlung an, dass er ziemlich genau weiß, was er kann und was er nicht so gut kann. Das ist für mich auch ein Teil, der Spielintelligenz ausmacht.

  • Lange überfällig dass der Junge in die Startelf rückt - und er hat hoffentlich nun den ganzen Zeiflern bewiesen, dass er uns weiterhilft und dass er ein Guter(und vor allem besserer und weiterer als Özcan) ist! Überall präsent, anspielbar, schnell im Kopf...apropos, ich hab sogar zwei Kopfbälle von ihm gesehen :thumbs_up: :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was soll man sagen. Einfach ein toller Spieler. Man fragt sich, ob der wirklich wochenlang auf der Bank sitzen musste.


    Die körperliche Robustheit kann ruhig mal zurückstehen. Der Junge bringt einfach Ballsicherheit und Spielkultur. All das, was so lange gefehlt hat.

  • Endlich mal ein paar Leute mit Technik auf dem Platz. Mere, Leo, Kozi, etc. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand auch den Kommentar von Veh nach dem Spiel gut "Wir hatten heute mal ein paar Fußballer auf dem Platz und das hat man dann auch gesehen" :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Veh hat ohnehin eine erfrischend ehrliche Art, was mir bislang nicht aufgefallen ist.


    Mit dem MF Kozi, Risse, Leo hat man einfach nochmal einen dringend benötigten Qualitätssprung hingelegt.

  • Veh hat ohnehin eine erfrischend ehrliche Art, was mir bislang nicht aufgefallen ist.


    Mit dem MF Kozi, Risse, Leo hat man einfach nochmal einen dringend benötigten Qualitätssprung hingelegt.

    Hoffen wir nur dass die Jungs fit bleiben und wieder zu alter Stärke finden. Das könnten echt unsere Waffen werden bis zum Ende der Saison. Demütig sein und alles geben, wenn wir das noch packen...keine Ahnung was ich dann machen würde. Heulen wäre das Mindeste!

  • Koziello ist mit Leo in der kicker Elf des Spieltags

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir können nur hoffen, dass Koziello die nächsten Spiele so auftritt und dass Risse und Leo langfristig fit bleiben.


    :candle: :candle: :candle:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Echt gut wie er seine Defizite weiß zu kompensieren. Jetzt war das ein Spiel, aber das war schon sehr gut.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Die Ballmitnahme vor dem Tor war technisch extrem anspruchsvoll. Da den Ball so zu nehmen, dass er nicht zu weit springt oder zu kurz sondern dass es flüssig in der Bewegung bleibt...klasse Junge! Da haben wir andere für 17 Mio. geholt, die würden sich da das Bein brechen und den Ball dann auf die Tribüne jagen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Ballmitnahme vor dem Tor war technisch extrem anspruchsvoll. Da den Ball so zu nehmen, dass er nicht zu weit springt oder zu kurz sondern dass es flüssig in der Bewegung bleibt...klasse Junge! Da haben wir andere für 17 Mio. geholt, die würden sich da das Bein brechen und den Ball dann auf die Tribüne jagen...

    Das wird jetzt aber schwer für den 17 Mio. Mann, den Ball von der Tribüne auf die Tribüne zu jagen! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich finde gar nicht mehr den Thread SdS.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verzichtet der kicker auf das Montagsspiel oder warum gibt's die schon? Ernstgemeinte frage :face_with_tears_of_joy:

    ja, denn der kicker wird seine Montagsausgabe nicht auf den Dienstag verlegen, wenn ab und zu mal Montags gespielt wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja, denn der kicker wird seine Montagsausgabe nicht auf den Dienstag verlegen, wenn ab und zu mal Montags gespielt wird

    Quasi aus Protest! Der Kicker zeigt sich halt solidarisch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, denn der kicker wird seine Montagsausgabe nicht auf den Dienstag verlegen, wenn ab und zu mal Montags gespielt wird

    Nein, das wird (wahrscheinlich) wie in Liga zwei funktionieren ... da gibt es dann in der DO-Ausgabe die endgültige Fassung.