#41 KOZIELLO

  • Fussballer halt. Ruhig am Ball, sehr gute Passquote. Dann macht er auch noch ein Bombentor. Eine absolut respektable Leistung.

  • Sieht grade lustig aus auf der KickerSeite


    Elf des Tages
    - Koziello
    - Pavard (VfB)


    ansonsten leer


    Edit : nu isse komplett

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • der ist mir eigentlich gar nicht so aufgefallen, bis zu seinem Tor

    Dann hast du offenbar das Spiel nicht gesehen, denn das war brilliant was der Gespielt hat auf allen Ebenen, auch im Zweikampf sehr ordentlich trotz der Größe

  • Koziello könnte ein echter Königstransfer gewesen sein. Vor allem da er sich bewusst für das sehr wahrscheinliche (mindestens) eine Jahr Zweitligafußball entschieden hat.
    Wie wir den bekommen konnten - vor allem zu dem Preis -, ist mir immer noch ein Rätsel.
    Genau so ein Spielertyp fehlt uns seit...hmmm...hatten wir je so einen flexiblen, passsicheren und technisch starken 8er?
    Ich habe mich jedenfalls sofort in diesen Spieler verliebt. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Genau so ein Spielertyp fehlt uns seit...hmmm...hatten wir je so einen flexiblen, passsicheren und technisch starken 8er?

    Guckst du Bild links! :grimacing_face:

  • Den wollte ich eben auch schon nennen, aber Koziello würde ich dann doch eher eine Position weiter hinten einordnen als Icke.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das der nur 3 Mio gekostet hat ist für mich immer mehr ein Rätsel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht müssen wir noch nachzahlen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • vielleicht müssen wir noch nachzahlen?

    Ja wenn wir in der Buli bleiben. Ca. 1 Mio.
    Trotzdem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • okay, wäre dann immer noch nicht viel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch hier müssen natürlich erstmal die tollen Ansätze bestätigt werden. Sein Start in Nizza war ja auch mega. Man muss allerdings klar konstatieren das hier ein Fussballer am Werke ist und es schwer fällt zu glauben das er KEIN wichtiger Mosaikstein werden könnte. Jetzt haben wir im Mittelfeld endlich einen technisch versierten und passstarken Mann. Davon sollten Osako und Bittencourt profitieren können. Daumen hoch.

  • Korrekt! Geiler Kicker!


    Aufpassen müssen wir jedoch bei ihm. Man will ihn automatisch beschützen den kleinen Knirps :face_with_tears_of_joy:


    Wäre wirklich ein sechster im Lotto wenn er diese Leistung mit Konstanz aufs Spielfeld bringt. Das Drumherum alle anderen davon profitieren ist logisch und der nächste Baustein im Puzzle. Ich mag Öczan sehr, aber genau die fehlerhafte Passquote ist etwas, woran er intensiv arbeiten muss.


    Da Koziello erst mal die Nase vorn haben dürfte, ist es für Öczan auch eine Pause zur richtigen Zeit. Auch er ist noch sehr jung und entwicklungsfähig. Das hätte ihn verbrennen können.


    So wie gestern in HZ2 darf es gerne weiter gehen. Mit Koziello!!

  • Für mich fällt das Zeugnis für Schmaddy leider dadurch noch schlechter aus.
    Ziehe das leider hiermit zurück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie wir den bekommen konnten - vor allem zu dem Preis -, ist mir immer noch ein Rätsel.

    Vielleicht gab es ein dickes "Handgeld", denn anders kann ich es mir auch nicht erklären, wieso der zu einem wahrscheinlichen Absteiger gewechselt ist. Ihm die Stimmung im Stadion mal live und in Farbe zu demonstrieren, war sicherlich auch keine schlechte Idee.

  • Nein, er hatte noch Vertrag.
    Handgeld gab es nicht.
    Aber eine riesen Chance für ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, er hatte noch Vertrag.
    Handgeld gab es nicht.
    Aber eine riesen Chance für ihn.

    Und? Es gibt genügend Spieler die zusätzlich Handgeld bekommen. 50000-100000 sind auch für so einen Jungen Spieler viel Geld.

    Fear the Reaper !!!