#41 KOZIELLO

  • ganz schwache Zweikämpfe dafür das war mitentscheidend er war nicht gut heute.

    Wenn man als Trainer die Vorgabe gibt mit einer tiefen und einer hohen 6 zu agieren, dann ist das grundsätzlich ja nicht verkehrt es ist ja sogar üblich. Aber wenn man Koziello und Höger hat und dann Koziello auf die tiefe 6 stellt dann muss man sich einfach die Frage stellen ob der Trainer vielleicht ein bisschen dumm ist.

  • muss man sich einfach die Frage stellen ob der Trainer vielleicht ein bisschen dumm ist.

    man kann aber auch mal überlegen, wie man sich hier äußert. Kritik ist sicherlich angebracht, aber Ruthenbeck als dumm zu bezeichnen ist dann meiner Meinung nach ne Spur zu viel. (Gerade wenn man bedenkt wie Du in anderen Threads ermahnst und Dich echauffierst darüber, dass die arme Stöger immer mal wieder im Mittelpunkt der Kritik steht)

  • Ja ne ist klar wenn andere ehemalige als HuSo bezeichnen ist dir das völlig egal, wenn ein Admin die komplette Mannschaft auf die gleiche Art und Weise betitelt ist es dir völlig egal. Aber wenn ich die Frage stelle ob jemand vielleicht dumm ist kommst du an. Komm lass mich einfach in Ruhe

  • Ja ne ist klar wenn andere ehemalige als HuSo bezeichnen ist dir das völlig egal, wenn ein Admin die komplette Mannschaft auf die gleiche Art und Weise betitelt ist es dir völlig egal. Aber wenn ich die Frage stelle ob jemand vielleicht dumm ist kommst du an. Komm lass mich einfach in Ruhe

    wenn ich Dich in Ruhe lassen soll, reagiere doch nicht auf meine Beiträge. Ist sonst kontraproduktiv. :slightly_smiling_face:


    Und was irgendwer anders irgendwo anders geschrieben hat, war auch nicht Thema meines Beitrages. (bin mir nicht mal sicher dass ich die Beiträge gelesen habe)
    Whataboutism in Perfektion. Putin ist auch schlimm, regt sich auch keiner auf im Koziello Thread.
    Ändert auch nix an der Tatsache, dass es unfreiwillig komisch wirkt, wenn man in anderen Threads die Löwenmami für Ex-Trainer spielt, und sich in einer Tour beklagt, wie das denn sein könne, und hier verbal selbst aus der Rolle fällt. Wollte ich ja auch nur mal anmerken. So völlig wertfrei. :red_heart:

  • Gerade nochmal das Eckballgegentor bei DAZN angesehen. Da hält Vinzent eine Schlafminute ab unglaublich. Warum der Zwerg jetzt gegen Velkovic oder wie der Typ heisst eingeteilt gewesen ist kann man auch mal hinterfragen, aber beim Gegentor hätte man auch mit dem Fuss klären können.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • sicher, dass das die Zuordnung war? Sah für mich eher so aus, als versucht Koziello noch einzugreifen, ist aber nicht der direkte Gegenspieler. Müsste es mir aber noch mal anschauen, hab die Wiederholungen im TV nicht in allen Einstellungen angeschaut weil mich das Gegentor extremst angekotzt hat.

  • Heintz war Velkovic zugeordnet, sah man doch ganz deutlich. Den blockt Delaney weg und Koziello will irgendwie noch eingreifen, war aber frei vor dem Strafraum zugeordnet ohne Gegenspieler. Doof gelaufen bzw. gut gemacht von Bremen. Der war auch sehr schlecht platziert, mit etwas Glück hätte Horn den mit dem Fuß noch abwehren können, sah aber mehr nach Selbstaufgabe aus seine Aktion... :grinning_squinting_face:

  • Gut gemacht zum einen aber auch Mere hätte hier übernehmen können der rennt aber lieber obwohl der Ball offensichtlich lang kommt in Richtung kurzen Pfosten. Hector muss auch gedacht haben er ist 3 Meter groß so wie er da zum Kopfball geht.

  • Heintz war Velkovic zugeordnet, sah man doch ganz deutlich. Den blockt Delaney weg und Koziello will irgendwie noch eingreifen, war aber frei vor dem Strafraum zugeordnet ohne Gegenspieler. Doof gelaufen bzw. gut gemacht von Bremen. Der war auch sehr schlecht platziert, mit etwas Glück hätte Horn den mit dem Fuß noch abwehren können, sah aber mehr nach Selbstaufgabe aus seine Aktion... :grinning_squinting_face:

    Ja ihr habt recht Heintz wird geblockt und Velkovic kann sich frei laufen. Koziello betrachtet während desssen aber lieber das satte Grün im Weserstadion anstatt Velkovic zu übernehmen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auch Koziellos Leistung hatte was mit dem System zu tun. Gegen Stuttgart haben wir schon in des Gegners Hälfte gepresst und Koziello hat immer wieder spektakuläre Balleroberungen gehabt, aus denen viele Umschaltaktionen gelungen sind.


    Gestern standen wir für mich in der 1. Hälfte unverständlich tief. Bei dieser passiven Grundausrichtung sind die spektakulären Szenen eher rar gesät. Koziello hat aus meiner Sicht nur die taktischen Vorgaben erfüllt und den Gegner kommen lassen. Dass das gewollt war, war deutlich zu erkennen.


    Dann entsteht nun mal ein Riesenloch zwischen defensivem Mittelfeld und der Offensive. Umschaltaktionen waren so gar nicht möglich und Koziello und auch Höger haben reihenweise die schnellen Angriffe abgebrochen.

  • Ehrlich gesagt hat er mir zu viele Sicherheitspässe gestern gespielt.
    War irgendwie auch die Marschroute von Ruthe, dass man viel den Ball zirkulieren lässt.


    Nur blöd wenn das Zirkulieren fast nichts gebracht hat für die Offensive.

    Macht Querpass-Kroos jede Woche und wird dafür abgefeiert.

  • Koziello war gestern nicht das Problem. Er war ordentlich, nur nicht überrragend wie davor. Er kann nicht alleine alles reparieren.

  • Ohne jetzt großartig etwas hier zu lesen. Dem Jungen als allerletztem einen Vorwurf. Der is noch so jung, der kann am wenigsten etwas für die Gesamtsituation. Unbedingt halten. Guter Junge.

  • So einen jungen technich versierten Spieler hatten wir seit Icke Hässler nicht mehr.
    Ein guter Trainer und er wird uns irgendwann einen hohen zweistelligen Mio. Betrag bringen. So ein Spieler darfst du nicht abgeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Hast du vielleicht noch die Aussage bezüglich Koziello, dass er in der zweiten Liga bleiben würde? Ging an mir vorbei. Wenn dem so sein sollte, freue ich mich natürlich.


    Koziello ist ein Glücksgriff
    Im Gegensatz zu den etablierten FC-Profis, die vor der Saison angesichts der Europapokal-Teilnahme nie im Traum daran gedacht hätten, ein Jahr später in der 2. Liga zu kicken, kamen im Januar zwei Spieler unter der Voraussetzung, auch bei einem Abstieg weiter für Köln zu spielen: Mittelstürmer Simon Terodde (30) und Vincent Koziello (22), der kleine Franzose.


    http://www.general-anzeiger-bo…im-FC-article3800580.html


    Ja Koziello ist auch für den Abstieg geholt worden

  • sende die mal an Veh deine Wunschliste, ich kenne keinen davon

  • Wenn er wirklich keine Ausstiegsklausel hat und mit in die 2. Liga geht, dann reibe ich mir verwundert die Augen.


    Hut ab vor dem Jungen, falls er zu den letzten Mohikanern gehört, denen es wichtiger ist zu Spielen, als für gutes Geld auf der Bank zu sitzen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn er wirklich keine Ausstiegsklausel hat und mit in die 2. Liga geht, dann reibe ich mir verwundert die Augen.


    Hut ab vor dem Jungen, falls er zu den letzten Mohikanern gehört, denen es wichtiger ist zu Spielen, als für gutes Geld auf der Bank zu sitzen.

    Naja Koziello hat sich sein gehalt mit dem Wechsel aber auch versiebenfacht, so dass von fehlendem finanziellem Anreiz da nicht die Rede sein kann
    Vorher hat er bei Nizza 350.000 Jahresgehalt gehabt, jetzt zwischen 1,5-2 Mio