#41 KOZIELLO

  • sehr korrekt!!!! Toptransfer, schade, dass wir so einen nicht schon im Sommer geholt haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr korrekt!!!! Toptransfer, schade, dass wir so einen nicht schon im Sommer geholt haben.

    Dann hätten wir jetzt mehr Punkte. Und Stöger wäre noch hier. :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Unterschreibe ich, @fenermann. In HZ 1 was auffällige Situationen angeht etwas unter dem Radar, aber was der für Laufwege macht, wie der Zweikämpfe annimmt und was der für (auch einfache) sichere Pässe spielt ist schon gut. In Hz 2 mehrere Situationen wo er sich aus dem Getümmel rausdreht und so das Spiel breiter macht und Druck wegnimmt.
    Ich darf mich nicht zu sehr in Euphorie reden, aber der Junge macht mir richtig Spaß.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Dann hätten wir jetzt mehr Punkte. Und Stöger wäre noch hier. :winking_face_with_tongue:

    Oh Schreck lass nach. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An ihm sollte sich Osako mal 'ne dicke Scheibe von abschneiden, was die Bissigkeit betrifft.
    Obwohl ... dann wird er ja noch kleiner. :fearful_face:

  • Dann hätten wir jetzt mehr Punkte. Und Stöger wäre noch hier. :winking_face_with_tongue:


    Er hätte für Lehmann auf der Bank gesessen...


    #keinWitz
    #BetterLoveStorythanTwilight

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er spielt einfach intelligenten Fußball! Den Kopf immer oben, gedanklich schnell gepaart mit sehr guter Technik...dafür braust du keinen Körper wie Hulk! Es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Er gewinnt sogar Kopfballduelle. :winking_face_with_tongue:

    Und zwar nicht zu knapp.

    An ihm sollte sich Osako mal 'ne dicke Scheibe von abschneiden, was die Bissigkeit betrifft.
    Obwohl ... dann wird er ja noch kleiner. :fearful_face:

    Naja, die Positionen der beiden sind auch nur schwer vergleichbar und Yuya war gestern superstark. Hat die Bälle alle gut mitgenommen und sich meistens mit dem ersten Kontakt schon vom Gegner gelöst. Das ist die Spielweise, die ich so an ihm schätze, wenn er sie auf den Platz bringt.
    Aber zum eigentlichen Thema:


    Vincent Vega ist mega! Was der auf dem Platz macht, ist einfach nur großartig. Um einen klitzekleinen Kritikpunkt zu äußern, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau: manche Pässe könnten ein bisschen mehr Zug haben. Wirken oft ein bisschen langsam - insbesondere die Querpässe. Aber wie gesagt, wenn der SO weitermacht oder vielleicht sogar noch besser wird, dann DANKE DANKE DANKE für diesen Transfer. Köln braucht einen Zwerg in einer der Schaltstellen, dann klappt das auch!