#41 KOZIELLO

  • Das mit den Kopfballduellen war wirklich der Renner. Da müsste man als gegnerischer Trainer eigentlich direkt auswechseln. Mittlerweile kann ich mir aber auch vorstellen warum er zwar als Spielmacher gilt aber nicht auf große Scorer kommt. Während er im Defensivspiel von Höger abgesichert wird geht er bei Spielaufbau von hinten heraus bis unmitelbar vor die Innenverteidiger und bietet sich da an. Und wird auch sofort gesucht. Das hat früher tatsächlich Lehmann gemacht. Das ist nicht böse gemeint - aber der Unterschied ist schon krass. Wichtig ist nur das man neben Koziello einen robusten und laufstarken manns stellt, sonst bekommt er Probleme. Höger hat das gestern ordentlich gemacht. Aber egal in welcher Liga braucht es da noch jemanden der körperlich und athletisch was zu bieten hat. Ich trauere immer noch dem Sané-Transfer von vor zwei Jahren nach. :winking_face:

  • Szene des Tages war echt als er Tah umsenst den Ball spielt und Tah behäbig umfällt. Und der dann auf ihn zugeht und sich vor ihm aufbaut...da konnte man so richtig die körperlichen Unterschiede sehen. Umso geiler dass er ihm trotzdem mal ordentlich gezeigt hat, wer der Herr im Haus ist :face_with_tears_of_joy:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der Junge will das jedenfalls unbedingt noch packen. Und dat is in meinen Augen eine Eigenschaft, die is wichtiger als jedes Talent. Der wirft sich in Zweikämpfe, der steckt nich auf. Der sucht Kopfballduelle, die sind eigentlich aussichtslos..und er gewinnt sie trotzdem. Er hat Mumm, und man sieht an seiner Körpersprache wie sehr er daran glaubt es noch zu schaffen.


    Wie er sich dreht, wie er in der Lage ist zu passen, wie er Räume erkennt, wie er verlagert..dat gibt es nicht ganz so oft. Der wird hier seinen Weg machen, hoffentlich so lange wie möglich. Eine Freude ihm zuzusehen. Lange nicht gehabt.

  • Ja, er ist nicht nur eine feiner kicker, sondern hat auch den Willen und eine tolle Einstellung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tah - 1 Meter 92 und 92 Kg. Koziello, 1Meter 68 und 58 Kg. Der eine mit der Figur eines Preisboxers, den anderen vermutet man eher in der Obertertia. Der Obertertianer tut genau das, was man vom Preisboxer vermutet hätte - er
    verpasst dem anderen eine. Und bei der anschliessenden verbalen Auseinandersetzung weicht der Obertertianer keinen Zentimeter. Das Bild des Tages aus Köln und nichts charakterisiert dieses Spiel besser als diese Szene.


    Koziello ist ein feiner Fussballer. Sein Passspiel tut uns gut und sein Spirit tut uns gut. Ein echter Gewinn für den FC.


    NO SURRENDER!!

  • Einfach geil!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da ist jetzt ja weiß in welcher Minute, habe ich mir die nachfolgende Szene (Tah - Schiri - Vincent) noch mal auf FC TV hervorgekramt - Vincent in dem Moment auf "Augenhöhe" mit Tah :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es macht so unheimlich viel Spaß ihm zu zu schauen. Er macht genau das was ich von ihm erwartet habe. Seine pass Qualitäten sind wieklich herausragen, seine Übersicht einfach klasse. Er weiß nahezu immer wo sich seine Mitspieler befinden. Und sein defezit der mangelnde Körpergröße, macht er mit seinem stellungsspiel weg.
    Ein bißchen Angst hatte ich aber als er sich mit Tah angelegt hat. Ich dachte nur, wenn Tah jetzt einatment, dann ist er weg

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Tah is dann aber noch rechtzeitig wieder eingefallen was mit Cordoba seit dem Trainingsspiel passiert ist und er seit dem nicht mehr Spielt und hat schnell die Luft angehalten ... :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Jeder der einer Pille ordentlich zu setzt ist ein Held.


    Koziello und Maroh sind hier besonders zu nennen.


    Gruppe Anti Levs

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich weiß: alles schon zu Vincent und seiner Begegnung mit Tah gesagt,


    dennoch ein Kommentar von Philipp Selldorf dazu:


    http://www.sueddeutsche.de/spo…m-sarg-geklopft-1.3912665


    "...Nicht Tah, sondern Koziello hatte mit einer forschen Grätsche den Streit begonnen, und wahrscheinlich muss der Riese aus Leverkusen dafür dankbar sein, dass zügig der Schiedsrichter dazwischen ging - so kam Tah unversehrt davon." :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Abgestimmt !

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Abgestimmt :thumbs_up:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow