#41 KOZIELLO

  • Hoffen wir mal, dass er die für die nächste Saison bekommt. Aber eigentlich warten wir da ja schon seit zig Jahren drauf endlich mal wieder ein spielstarkes Zentrum zu haben.

  • Das hat auch seinen Grund, egal in welchem Raum er rein läuft, er schaut sich ständig um: Wo ist mein Mitspieler, wo die Gegner.
    Sehr gute Ausbildung und aufgrund seiner Physis auch die einzige Position, die er erfolgreich spielen kann. Ich hoffe, er bleibt.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Jaja, es gibt ja keine kleinen wuseligen Dribbler zB, und Philip Lahm war auch ein ziemlich schlechter AV. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich haben wir mal ein Wiesel auf der Position, ich sehe ihm gerne zu

  • Das ist doch der Typ schuld, der sich Trainer nennt :zany_face:

  • OK, ich rasiere mich morgen.
    Aber niemals glatt, das könnt Ihr vergessen!

  • Ich frage mich wirklich warum der Spielstärkste nicht spielen darf.

  • Der Jung muss einfach spielen, im Moment einer der wenigen Jungs die noch alles geben und auch was können

  • Man muss wirklich aufpassen das man manchen Jungs jetzt nicht zuviele Beweggründe liefert sich das zu überlegen ob sie hierbleiben. De einen beschmeissen sie mit Bier und bepöbeln ihn, den anderen setzt der Trainer aufe Bank, obwohl es dafür keinen Grund gab. Sowas nennt man dann wohl Selbstzerfleischung. Es is schon was kaputtgegangen durch diese Saison, klar. Wir sollten hier jetzt schon versuchen es jetzt nicht auch noch völlig zu zerdeppern. Vom Trainer hätte ich das so nicht erwartet. Um es mal sachlich auszudrücken. Das geht nicht an. Vor paar Tagen hab ich ihn noch in Schutz genommen, unseren Trainer. Heute, etwas runtergekommen, muss ich sagen...mich beschleicht das gefühl das er schon etwas beleidigt ist das man nicht mit ihm verlängert. Aber wer so etwas macht, der hat das auch nicht verdient. Amateurhaft.


    Ich würde das jetzt sogar kurzfristig beenden, sonst kommt dabei echt noch mehr Mist bei raus.

  • Da Koziello sich ja ganz bewusst für Köln trotz Situation ausgesprochen hat und er auch weiß, dass im nächsten Jahr ein anderer Trainer aufstellen wird, kann er das sicher realistisch einschätzen.
    Was die Aktionen gegen die Spieler angeht, finde ich die auch unter aller Sau. Ist bei mir allerdings auch eine generelle Sache. Sport lebt nunmal von Sieg und Niederlagen. Das muss man akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Wen auch immer persönlich anzugehen sollte und darf einfach nicht sein. Ist ein Traum, aber meine Meinung!

  • Jedenfalls kann ich persönlich mit vielen Abgängen leben. Ich mein, am Ende sind wir abgestiegen, und so wirklich hänge ich nur an ein paar Mann. Wo es mir dann auch wirklich leid tun würde. Namen möchte ich garnicht mehr nennen. Aber ihn hier, den muss man unbedingt halten. Ich seh den unwahrscheinlich gerne spielen, er passt hierher, und er hat mächtig was drauf. Und wenn man so einen im Zentrum hat, dann is das schonmal was.

  • Was ich Ruthenbeck am meisten vorwerfe: dass er den Wert von Koziello für dieses Team nicht erkannt hat.