#41 KOZIELLO

  • Jo, mit Koziello kam Struktur ins Spiel.


    Allerdings braucht Koziello einen richtig starken und laufstarken Abräumer neben sich.
    Eine Kampfsau. Diesen Typus haben wir bei uns nicht.
    Höger kommt dem am nächsten, aber ist halt physisch und läuferisch nicht mehr auf seinem Zenit.

  • Unsere Mannschaft ist die letzte halbe Stunde grundsätzlich anders aufgetreten. Lag das nur an Koziello? grübel

    Ich glaube schon, schon sein erster Antritt war aggressiv und als Zeichen setzen zu deuten. Danach lief es auf einmal auch bei einigen anderen Spielern.


    Wie ich schon woanders schrob, mit dieser Galligkeit über mehrere Spiele hinweg würden wir vermutlich alle alles andere als bedröppelt im Forum weimern.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das sagt Sleepy doch. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht meint Puppe das Koziello das jetzt noch 3 mal ertragen muss, wenn der Trainer wieder ne Idee hat.


    Vielleicht könnte man Koziello ja mal IV spielen lassen. Dann könnte Sörensen auf die 6. Hector könnte ja mal in den Sturm, und Terrode RV...

  • Ich sehe Terodde mit seiner unglaublichen Technik und Passsicherheit ja eher auf der 8 als Ballverteiler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich bleibt er! Ihn nicht zu bringen ist eine Frechheit...ich hoffe, dass Anfang gerne mit guten Fußballern arbeitet, denn dann hat er nen Stammplatz!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Er hätte echt von Anfang an dabei sein müssen und nicht Salih das war ne pure Katastrophe

  • Jojic oder Koziello, aber einer von beiden muss spielen, ansonsten unser Mittelfeld überhaupt keine Kreativität ausstrahlt.

    Naja, dann tust Du aber Bittencourt entweder Unrecht oder wertest ihn als Stürmer?
    Ich kann und werde es nicht mehr verstehen, wieso Koziello 60 Minuten dabei zusehen musste, wie Özcan beweist, dass er noch nicht soweit ist. Kaum war er da, belebte und stabilisierte er unser Spiel...einfach traurig.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.