MCKENNA (Co-Trainer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ach was hab ich ihn als Spieler geliebt. Einwandfreie Einstellung, hinten sehr oft ne Bank, und vorne immer mal wieder ein Tor. Der Typ is mir einfach wahnsinnig symphatisch.

Ich denke es is auch mal Zeit ihn mal wiieder zu erwähnen, er macht das Ding ja mit Ruthe zusammen. In Leipzig stand er in den letzten Minuten an der Linie und signalisierte den Jungs das sie sich nicht wieder zu tief hinten reindrücken lassen sollen. Dabei isser fast bekloppt geworden. Daran kann man übrigens sehen das eine Mannschaft nicht unbedingt immer umsetzt was sie vorgegeben bekommt. Bzw. es nicht umsetzen kann. Manchmal liegen Verläufe einfach in der Natur der Sache. Kannste von Aussen dann relativ wenig machen.

Naja, is ja gut gegangen. Darum gings mir ja jetz auch nicht. Ich wollte nur mal sagen das er genauso wichtig ist. Ich denke der gibt der Mannschaft auch etwas vor was nich schaden kann. Erstmal natürlich die Verbundenheit zum FC, dann Einstellung und Fight. Und ich denke das wird am Ende auch ein Punkt sein der sehr wichtig gewesen sein wird. Wenn wir es geschafft haben. :FC:
    • Schöne kleine Homestory über unsere kanadisch-kölsche Eiche Kevin McKenna:

fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-familie-mckenna/

Fussballgott :love:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • #KevinMcKennaLegende wird heute 39 Jahre alt:

twitter.com/fckoeln/status/1087258586768646144

Happy Birthday kanadische Eiche. :prost: :FC: :prost:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.