Abstiegskampf - Alle Spiele in der Übersicht

  • Haessler78: "Ich weiß, dass das so im realen Leben nicht so einfach laufen wird".......Hör mal, bisher ist es im realen Leben genauso gelaufen. Oder haben wir jetzt eine virtuelle Tabelle?! :face_with_tears_of_joy:

  • Wir müssen vor allem anderen nur rein auf uns schauen.
    So wie gegen Frankfurt, Hannover und gestern 1. Halbzeit steigen wir ab - ohne jeden Zweifel - und das auch vollkommen zu Recht Das reicht einfach nicht für Bundesliga.
    Wenn wir die nächsten Spiele so spielen wie in der 2 Halbzeit gegen Leipzig ist noch was drinnen.
    Auf die andere brauchen wir eigentlich gar nicht gucken.
    In den nächsten Spieltagen können wir einen Grundsteinlegen wieder in Schlagdistanz zu kommen.
    Ich hoffe die Mannschaft kann das gezeigte aus der 2. Halbzeit mal dauerhaft abrufen. Dann geht noch was

  • So isset. Genauso.

  • Was mir etwas Sorgen macht, der Abstand zum Relegationsplatz ist seit der Winterpause nur um 2 Punkte geschrumpft, das hat sicherlich auch mit dem unerwarteten 3er von MZ in B zu tun, aber in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte - die absolut machbar sind - und der FC ist wieder mitten drin statt nur davor. Wichtig wäre auch am Samstag ein Unentschieden bei HSV - MZ, dann sind nämlich die Unabsteigbaren schon mal definitiv weg. Die nächsten zwei Spiele werden entscheiden, wo die Reise hingeht.

  • Der erste Schritt, vom letzten Platz weg zu kommen, wird schon nächsten Spieltag passieren. Und dann geht's weiter...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das wär für den Kopf der Spieler schon mal ne geile Sache. Könnte vielleicht auch noch neue Kräfte frei setzen. Dass man halt auch wirklich mal einen Fortschritt anhand der Tabelle sieht.

  • Am Sonntag MUSS jeder sofort spüren das der FC gewinnen muss, gewinnen will und auch gewinnen wird.
    Dann klappt es auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hier aber auch viele vergessen ist, dass die "Guten" gegen die hier u.a. Mainz noch spielen muss am Ende ggf. um nichts mehr spielen, wie z.B. der FC Bayern. Die lassen am Ende federn. Deshalb gehe ich echt demütig in die letzten Spiele, sind ja noch einige. Mal abwarten. Wir müssen einfach die direkten Duelle gewinnen.


    Guck dir die Tabelle an, außer den Bayern (hoffen wir das sie es bei uns nicht tun, aber die machen oft das letzte Auswärtsspiel der Saison eher bescheiden um danach das letzte Heimspiel nochmal zu gewinnen) werden ALLE bis zum Schluß kämpfen müssen, außer vielleicht dem grauen Mittelfeld, namentlich Hertha, Hannover und co.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • aktualisiert.


    15 VW -9 / 25
    16 M05 -17 / 25
    17 FC -22 / 20
    18 KSV -24 / 18


    denke, dass es nur noch um die 4 geht... Freiburg hat 30 Punkte.


    nächster Spieltag


    M05 - Gülle
    VfB - KSV
    BSC - VW


    HOF - FC



    da kann man einfach hoffen, dass die Gülle und Hertha zumindest nicht verlieren. Wir sind gezwungen zu punkten und zwar 3-fach! Was der KSV macht, sollte uns fast egal sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bewahre er die Ruhe und schaue in den #wundervonköln-Fred! Punkte gegen 18,99 wären nett aber nicht erforderlich! :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also wenn ich mir ansehe wer noch so gegen wen spielt, holt Mainz z.B. nicht mehr als einen Punkt (im Normalfall und die jetzigen Leistungen angenommen).
    Die spielen gegen uns, Freiburg, Augsburg, Dortmund, Leipzig und Bremen.


    Bei unserem Restprogramm sehe ich die Chance auf maximal 9 Punkte
    gegen Mainz 3 Punkte
    in Berlin 1 Punkt
    gegen Schalke 1 Punkt
    in Freiburg 0 Punkte
    gegen Bayern 1 Punkt
    in Wolfsburg 3 Punkte


    Sollte es so passieren wären wir mindestens in der Reli :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • Na ja weder Freiburg, Augsburg, Dortmund haben zur Zeit einen Lauf. Werder am letzten Spieltag zuhause sind mögliche 3 Punkte für Mainz. Erstmal müssen wir Samstag gewinnen. Mal gucken welchen FC wir diesmal zu Gesicht bekommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Na ja weder Freiburg, Augsburg, Dortmund haben zur Zeit einen Lauf.

    Wer hat denn derzeit einen Lauf, Bremen eventuell mal ausgenommen?
    Mir ging es ja eher um die Papierform (auch wenn da die FC-Ergebnisse nicht ganz hinkommen :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Tordifferenz macht zusätzlich Ärger... die 6 Eier von Hoffenheim tun extra weh.
    Ich sach mal so, wir werden knapp, aber letztendlich verdient absteigen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Tordifferenz macht zusätzlich Ärger... die 6 Eier von Hoffenheim tun extra weh.
    Ich sach mal so, wir werden knapp, aber letztendlich verdient absteigen die Klasse halten.

    fify


    Powered by „die Hoffnung stirbt zuletzt“