Abstiegskampf - Alle Spiele in der Übersicht

  • holt Mainz z.B. nicht mehr als einen Punkt (im Normalfall und die jetzigen Leistungen angenommen).

    Ich fand die gestern gar nicht schlecht. Auch für Hamburg muss ich mal eine Lanze brechen. Die verkaufen sich unter Wert. Das einzige Team im Keller, das richtig mies spielt, ist Wolfsburg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde die Spekulationen und die Ungewissheit für mich persönlich etwas kräftezehrend. Ich wäre froh wenn die Saison zu Ende wäre. Ausgang wäre mir mittlerweile nicht komplett egal, aber man hätte Gewissheit.
    Dann lieber mit dem weitestgehend bestehenden Kader die Liga zwei aufmischen und zügig wieder hoch. Finanzen stimmen ja anscheinend auch. Und wenn man den Spekulationen glauben schenken darf, bleiben ja einige Spieler, die es wieder gerade biegen möchten. :popcorn:

  • Ich finde die Spekulationen und die Ungewissheit für mich persönlich etwas kräftezehrend. Ich wäre froh wenn die Saison zu Ende wäre. Ausgang wäre mir mittlerweile nicht komplett egal, aber man hätte Gewissheit.
    Dann lieber mit dem weitestgehend bestehenden Kader die Liga zwei aufmischen und zügig wieder hoch. Finanzen stimmen ja anscheinend auch. Und wenn man den Spekulationen glauben schenken darf, bleiben ja einige Spieler, die es wieder gerade biegen möchten. :popcorn:

    Was mich wirklich erstaunt ist, dass nach so einer Nummer wie am Samstag noch nicht einmal für die Presse der Fall klar zu sein scheint. Wüsste nicht, wieso die Fans selbst dann den Kopf in den Sand stecken sollten. :winking_face:


    Versuch´ einfach, es agnostisch zu sehen und nimm´ die Saison keinesfalls persönlich. Ein Tipp vom Vier-Abstiege-Mann. :grinning_squinting_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Die Frage ist doch die, "ist der fc soviel besser als Mainz, um in den restlichen Spielen 7 Punkte gutmachen zu können".


    Sehe das einfach nicht. Dummerweise haben wir uns in hoffenheim abschlachten lassen (Danke nochmal an die Mannschaft für diese grandiose Leistung), so dass das Torverhältnis nun nochmal einem Maluspunkt ggü. Mainz gleichkommt.


    Für mich ist diese Saison gelaufen, auch wenn zuletzt nochmal eine kleine Hoffnung aufkeimte, und es geht für mich in den kommenden spielen nur noch darum, den Kader zu durchforsten und zu überlegen, wer einen in Zukunft weiterbringen kann.

  • habe Bremen rausgenommen. Die haben 10 Punkte Vorsprung und es sind nur noch 6 Spiele... die werden die Punkte holen!


    Wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen, ist es vorbei! Daher muss Mainz klar geschlagen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe Bremen rausgenommen

    Kannste nicht auch noch unseren FC vor Hamburg setzen? Sieht dann hoffnungsvoller aus 8)


    ALLEZ FC

  • das ist doch keine Reihenfolge... der effzeh immer zuerst :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist doch keine Reihenfolge

    Also muss ich erst Denken, dann schreiben :face_with_raised_eyebrow:
    Für mich sieht es so aus als wäre es die Tabellenkonstellation von vor 3 Wochen grübel


    ALLEZ FC