Wir schaffen das #wundervonkoeln

  • Wie ich das hasse. 7 Punkte wenn man die TD nimmt. Seit wann gibts nen extra Punkt für die TD???
    Wenn wir jetzt 25 Tore schießen bekommen wir nen Punkt geschenkt? :woman_facepalming:
    Am Ende zählen doch nur die Punkte. Wenn wir einen Punkt vor Mainz auf Platz 16 abschließen könnten wir ne TD von -100 haben 8)


    ALLEZ FC

  • Wie soll das eigentlich laufen, wenn wir Relegation gegen Kiel spielen? Sitzt Anfang dann schon bei uns auf der Bank?

  • Ne das muss Ruthe dann verkacken, damit wir Markus ablösefrei bekommen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • So, also wenn wir das jetzt noch schaffen hätte das schon was von nem kirchlischen Wunder...


    :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da es Wunder heißt kann man den erst schließen wenn es auch theoretisch gar nicht mehr möglich ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wirkliche Wunder wird sein, dass wir noch 13 Punkte aus 4 Spielen holen!


    Klassenerhalt ist Zugabe!

  • Weil wir die Tordifferenz noch aufholen, das wird der 13te Punkt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht schaffen die ja den Videoassi rückwirkend ab, dann geht noch was Richtung EL Quali!

  • macht dicht das ding außer wir scharben alle 2 Millionen zusammen geteilt durch die nächsten 4 Schiedsrichter inklusive der videoschiris.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was habt ihr eigentlich alle für Drogen genommen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wer macht den Geldsammelthread dann auf?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!