Wir schaffen das #wundervonkoeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das hier ist mit Abstand der realistischste Thread, dicht gefolgt vom Poldi-Thread.
    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
    „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
  • Jetzt atmet mal alle tief durch hier und freut euch schon mal auf das Wunder von Köln. Noch ist nicht aller Tage Abend. Warum soll und nicht auf einmal etwas Glück in den Schoß fallen wie sonst die Jahre dem KSV? Also ab jetzt mal etwas mehr Optimismus hier.

Come on :effzeh:
    #daswundervonkölnwirdgeschehen
    :FC: :hennes:
    PRO FC ! ... wer es nicht spürt, ist selber schuld...
  • Klasse, dass sich jetzt alle wieder lieb haben und man sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann. :prost:

Ich bin nun überzeugter denn je, dass die Messe nicht auf dem Spielfeld gelesen werden wird, denn:

effzeh.md schrieb:

...

Der effzeh verliert alle Restspiele. In der Sommerpause platzen zwei Bomben: Mainz (welcher überraschend sämtliche Restspiele gewonnen hat) ist in einen Korruptionsskandal mit Schiedsrichtern verwickelt. Der HSV unterhält Verbindungen zur Drogenmafia. Beiden Vereinen wird umgehend die Spiellizenz für alle Bundesligen entzogen. Der VfL Wolfsburg wird von Mercedes-Benz geschmiert und löst sich aus Scham mit sofortiger Wirkung auf. Der effzeh, nun auf Platz 15, degradiert im ersten Topspiel der neuen Spielzeit am Samstag Abend zu Hause Holstein Kiel. :prost
    Spieler kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!
  • frankie0815 schrieb:

Das hier ist mit Abstand der realistischste Thread, dicht gefolgt vom Poldi-Thread.
    ...wobei das mit Poldi aktuell gar keine so dumme idee ist. Abschiedstour in Liga 2 bei seinem FC, da bin ich total dafür... der kann den jungen/wilden was beibringen, ist lange keine hohle Nuss mehr, setzt sich mit Sicherheit auch ohne zu murren auf die Bank, würde nicht sehr teuer sein, wäre besser als Pizzaro - Vorzeigeprofi eben! Poldi beim FC hätte mMn aktuell einfach nur Vorteile ...und realistischer als Klassenerhalt wäre es auch noch :green:

Was unseren Klassenerhalt angeht. Das wäre kein Wunder mehr das wäre ein echtes Sci-Fi-Märchen wenn das so kommen würde.
    "Ob ein Sieg verdient gewesen wäre, ist mir scheißegal."
    Ewald Lienen (1.FC Köln 2001)
  • Also ich mag ja Star Wars. :love:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Hier ein paar Alternativtitel:

Eine kölsche Hoffnung stirbt
    Das Polimperium schlägt sich selbst
    Rückkehr der Anfang-Ritter in 2 Jahren
    Die dunkle furchterregende Drohung mit der zweiten Liga
    Angriff des Klonmodeste
    Die Rache der Fans
    Das Wiedererwachen der kölschen Supermacht
    Die letzten Spieler verlassen das sinkende Schiff
    1334 All truth is parallel 1334
    1334 All truth is untrue. 1334

:facepalm: Unfassbare Grüße :facepalm:
  • Goisbock schrieb:

Das Wiedererwachen der kölschen Supermacht

Angenommen. :thumbsup:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Wir schaffen es!!!

#hoffnung
    PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • ich drücke ja nur relativ ungern den Rübenbauern aus Kackbach die Daumen *arghhh*
    Nagut, heute ausnahmsweise.
    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
    „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)