Wir schaffen das #wundervonkoeln

  • Und schon wieder geht die Rechnerei los :thumbs_down:


    Mir ist es scheißegal, welche Teams wir in drei oder vier Spieltagen möglicherweise überholen können. Wichtig ist, dass wir regelmäßig punkten, denn dann werden wir definitiv nach 34 Spieltagen zwei Mannschaften hinter uns lassen. Und das ist entscheidend: Nach 34 Spieltagen. Meinetwegen können wir bis zum 33. Spieltag noch auf einem Abstiegsplatz stehen. Wichtig ist, dass wir es nicht nach der Saison sind. Rechnen bringt eh nichts, wenn wir unsere eigenen Spiele nicht gewinnen.


    Lasst uns doch diese Rechnerei beiseite packen, denn fast jedes Mal, wenn das hier im Brett passiert ist, gab es für uns keinen Dreier. Außerdem wird das #wundervonkoeln doch viel schöner, wenn man jenes am letzten Spieltag in Wolfsburg mit parallel laufenden Radio-Geräten im Wolfsburger Auswärtsblock schafft. :winking_face:


    Wobei man dann natürlich möglicherweise die Relegation auch noch überstehen müsste. :candle: :candle: :candle:

  • Lasst uns doch diese Rechnerei beiseite packen, denn fast jedes Mal, wenn das hier im Brett passiert ist, gab es für uns keinen Dreier.


    Ohja, daran wirds liegen.


    Wenn wir nie wieder rechnen werden wir also neuer Rekordmeister. :effzeh: 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Du nicht rechnen willst, mach deinen eigenen " @effzeh-in-bs mag nicht rechnen"-Fred auf und stör dich nicht an diesem hier :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Laut Heimis Rechnung haben wir ''nur'' einen Punkt zu wenig wenn wir am Montag die Fischköppe wegbomben. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... wenn!!! Es geht halt nichts mehr ohne siegen!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ne seit Sonntag ist die Sache leider durch.... :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Da alle Rechnungen auf der Annahme basieren, dass die Mannschaften darüber weiterhin schwach spielen und verlieren... . Aber egal, der Threat heisst ja #wundervonkoeln.


    Der effzeh verliert alle Restspiele. In der Sommerpause platzen zwei Bomben: Mainz (welcher überraschend sämtliche Restspiele gewonnen hat) ist in einen Korruptionsskandal mit Schiedsrichtern verwickelt. Der HSV unterhält Verbindungen zur Drogenmafia. Beiden Vereinen wird umgehend die Spiellizenz für alle Bundesligen entzogen. Der VfL Wolfsburg wird von Mercedes-Benz geschmiert und löst sich aus Scham mit sofortiger Wirkung auf. Der effzeh, nun auf Platz 15, degradiert im ersten Topspiel der neuen Spielzeit am Samstag Abend zu Hause Holstein Kiel. :prost:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • "it ain´t over till it´s over"! Jetzt erst recht!


    Zitier Rocky wenigstens richtig wenn du mich schon kopieren musst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatten wir uns nicht darauf verständigt das unsere Sprache wieder geehrt wird??


    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist, oder so ähnlich :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich respektiere ja den Zweckoptimismus mancher Leute hier, allerdings glaube ich nicht, dass es inzwischen auch nur einen Einzigen gibt, der ernsthaft davon ausgeht, dass wir es noch auf Rang 16 oder besser schaffen können! Wir spielen noch gegen Lev, Hoffenheim, Schalke, Bayern...und Mainz und Wolfsburg werden nicht nur verlieren. Ganz ehrlich, das Ding ist sowas von durch! Falls ich mich irre, spendiere ich gerne zwei Kästen feinsten Hopfengebräus aus meiner Heimat und bringe sie zum ersten Heimspiel der neuen Saison mit!

  • Dem schließe ich mich zu 100% an, seit dem Stuttgart-Ding ist die Sache durch... :face_vomiting:


    :prost: https://www.leibinger.de/de/ :prost: zahle ich im "Notfall" gern...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das hört sich gut an, nur für was ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich würde die 200 Bierchen, welche ich wahrscheinlich von FC International, aus der
    aller Voraussicht nach gewonnenen Wette ( Guirassy der Bomber :woman_facepalming: ) bekomme, dabei
    steuern. Sollte ich widererwarten die Wette verlieren, so sind die Bierchen natürlich
    auch im Pott.
    Wir könnten dann ja ein schönes ´Brett Treffen´ organisieren und vielleicht gibts dann
    ja noch nee leckere Stadionwurst oder was Gegrilltes dazu.

  • Ich respektiere ja den Zweckoptimismus mancher Leute hier, allerdings glaube ich nicht, dass es inzwischen auch nur einen Einzigen gibt, der ernsthaft davon ausgeht, dass wir es noch auf Rang 16 oder besser schaffen können! Wir spielen noch gegen Lev, Hoffenheim, Schalke, Bayern...und Mainz und Wolfsburg werden nicht nur verlieren. Ganz ehrlich, das Ding ist sowas von durch! Falls ich mich irre, spendiere ich gerne zwei Kästen feinsten Hopfengebräus aus meiner Heimat und bringe sie zum ersten Heimspiel der neuen Saison mit!

    Sollte dieser Threat hier nicht eher zum Träumen einladen? Für die völlig realitätsfremde Miesepeterei sind doch die anderen gefühlt 100 Threats da. :face_with_tongue:


    Sollte es wider Erwarten mit dem Klassenerhalt schief gehen, stehe ich kommende Saison gerne mit Rat und Tat rund um Magdeburg bereit. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wenn wir den Fred umbenennen lädt er nicht mehr zum Träumen ein, sondern bringt einen in die Realität zurück.


    #wirschaffendaswundervonkölnnichtmehr

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • was haltet ihr davon, das Geld im Zweifel nicht in Bier zu investieren, sondern zu spenden? Da wäre ich auch dabei.

    Hätte 2 Kisten Mühlen Kölsch beizusteuern.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Sollte dieser Threat hier nicht eher zum Träumen einladen? Für die völlig realitätsfremde Miesepeterei sind doch die anderen gefühlt 100 Threats da. :face_with_tongue:
    Sollte es wider Erwarten mit dem Klassenerhalt schief gehen, stehe ich kommende Saison gerne mit Rat und Tat rund um Magdeburg bereit. :winking_face:

    Als ob bei uns zuwenig geträumt wird...


    Danke, wenn wir Magdeburg mit seinen sympathischen Heimfans gesund überstehen, wäre ich persönlich schon hochzufrieden. Auf Stadtrundfahrten verzichtet man als Wessi dort besser. Meine Bekannten von den Würzburger Kickers haben da einschlägige Erfahrungen sammeln dürfen. Wortwörtlich.

  • Hahaha, dann drück’ ich uns allen doch mal feste die Daumen!! Unsere Nachbarn wundern sich immer, wieso ich bei aller Fussballbegeisterung nicht häufiger mit ins Stadion komme. Ich sage dann meistens, mein Fussballherz sei schon besetzt.


    Sowas wie hier habe ich aber wirklich noch nie erlebt, nicht einmal in Dresden! Ich war neulich irgendwann mal im Stadion. Dachte mal ich bin schlau und setze mich in den Block links neben dem Gästeblock, damit ich meine Ruhe habe. War aber leider ´ne Fehleinschätzung. Ich saß umringt von stiernackigen Schlägertypen mit Runen-"verzierten" Kutten, manche in schwarz-weiß-rot farbener Joggingkluft. :face_vomiting: Ein großer, schlanker Typ in Schwarz mit Gestapo-Frisur und Hass erfüllter Mine beobachtete, so wie die Anderen auch, fortwährend den Gästeblock und machte sich dabei fleißig Notizen in sein kleines Büchlein... .


    Vielleicht kann ich also zumindest einen Tip loswerden: Geht nicht in diesen Block. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()