Wir schaffen das #wundervonkoeln

  • Daraus müsste man einen Film machen... :face_with_tears_of_joy:

    Wurde doch schon zweimal verfilmt.. 8) 8)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ach so.. Stimmt, die gibt es noch nicht

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • nicht geklaut, nur fürs Brett geliehen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Was ist hier los? Glaubt hier keiner mehr an das Wunder?


    Ich tippe jetzt mal die für uns relevanten Paarungen der letzten 3 Spieltage......



    32. Spieltag:


    Freiburg - EffZeh 0:2
    Wolfsburg - HSV 1:1
    Mainz - Leipzg 0:2


    Wolfsburg dann 31 Punkte, Mainz 30 Punkte, Freiburg 30 Punkte, HSV 26 Punkte, EffZeh 25 Punkte



    33. Spieltag:


    EffZeh - Bayern 2;1
    Frankfurt - HSV 1:0
    Leipzig - Wolfsburg 2:0
    BVB - Mainz 3:0
    Rüben - Freiburg 2:0


    Wolfsburg dann 31 Punkte, Mainz 30 Punkte, Freiburg 30 Punkte, EffZeh 28 Punkte, HSV 26 Punkte



    34. Spieltag


    Wolfsburg - EffZeh 1:2
    Mainz - Bremen 1:2
    Freiburg - Augsburg 1:1
    HSV - Rüben 1:1


    Wolfsburg dann 31 Punkte, EffZeh 31 Punkte, Freiburg 31 Punkte, Mainz 30 Punkte, HSV 29 Punkte



    Wir haben jetzt eine Torbilanz von - 29, werden dann bei - 25 stehen.


    Freiburg hat jetzt eine Torbilanz von - 25 und die werden dann bei - 29 stehen.



    Dann sind wir 15. und bleiben direkt in der Bundesliga.
    Freiburg spielt die Relegation, wird sich dort retten und ebenfalls in der Bundesliga bleiben. Mainz und HSV gehen runter.



    Letztens wurde ich aufgefordert das ich hier in diesem Thread mal was Positives reinschreiben soll........nun - hier, bitte schön! ;)))

  • Bin ich froh wenn der Fred hier endlich dicht ist.... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bin ich froh wenn der Fred hier endlich dicht ist...


    Ich freu mich auch schon auf die Nichtabstiegsparty. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja nächste Saison steigen wir sicher nicht mehr ab :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • #verpissdich
    #falscherThread

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #nö
    #nö

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ommmmm - ommmmmmm - ommmmmm - ich verspüre hier negative Schwingungen......


    Und diese wurden NACH meiner überaus realistischen 3-Restspieltags-Prognose verbreitet. Ich muß leider das Kind beim Namen nennen - in diesem Falle war es Goisbock.
    Und negative Schwingungen auf positive Schwingugen zu legen ist so als gösse man ein paar Tropfen Öl in einen Eimer voll sauberes Wasser.


    Meine Tipps sind in diesem Falle der Eimer mit dem reinen Wasser - und Goisbock hat jetzt ein paar Tropfen Öl hineingeschüttet und den Wassereimer kontaminiert.


    Toll, jetzt darf ich diese negativen Schwingungen hier wieder raus-ommen und muß einen neuen Eimer reinen Wassers erstellen.....ommmmmm - ommmmmm - ommmmmm - ommmmmmm


    Hoffe das sind genug Omms.....puuuh, bin schon am Schwitzen soviel mentale Kraft hat mich das jetzt wieder gekostet.


    Bitte, bitte postet hier nur Positives und nichts Negatives mehr. Wir müssen unsere positiven Energien hier bündeln damit meine Tipps aufgehen und wir 15. werden. 8)

  • Antrag an die Mods. :


    Raus mit dem negativen Gesocks hier aus dem Thread!


    :winking_face: :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Glaubt mir nix wäre mir lieber als wenn das Wunder eintritt....aber die letzten Auftritte waren nicht so das das Wunder eintreten wird.


    Ich giesse nun in den Eimer mit reinem Wasser kein Öl mehr rein, sondern gebe ihm noch ein paar Tropfen heiliges Wasser hinein und bete dann zu Pachamama das du recht hast :grimacing_face: :thumbs_up: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wo ist denn der @Heimerzheimer wenn man ihn braucht?? :kissing_face: :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Glaubt mir nix wäre mir lieber als wenn das Wunder eintritt....aber die letzten Auftritte waren nicht so das das Wunder eintreten wird.


    Ich giesse nun in den Eimer mit reinem Wasser kein Öl mehr rein, sondern gebe ihm noch ein paar Tropfen heiliges Wasser hinein und bete dann zu Pachamama das du recht hast :grimacing_face: :thumbs_up: :grimacing_face:

    Ommmmmm - ommmmmm, lieber Bruder - das ist die richtige Einstellung! :prost: :thumbs_up: :slightly_smiling_face:

  • Gegen die Bayern brauchen wir aber etwas mehr als reines Wasser und ein paar Tropfen heiliges Wasser.


    @FC-maniac: Vorschläge was ich in den nächsten Eimer für Zaubertrank träufeln soll ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Zaubertrank? Träufeln? Verteil Reissdorf, Früh, Gaffel oder sonstiges Gebräu aus der schönsten Stadt Deutschlands :prost: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII